Brightstor ARCServe r11.5 und Exchange sichern ?
Hallo, ich habe ein kleines bis mittleres Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Backup-System (Iomega REV70) komplett im KIT gekauft. Also inkl. Medien und Brightstor ArcServe. Nur habe ich bis dato gedacht ich hätte ein System welches für den 2003 SBS gedacht ist. Ich war mir auch sicher dies damals in der Beschreibung gelesen zu haben. Jetzt muss es nun engerichtet werden, und was ist ? Ich finde nichts mit Exchange. Kann es sein das ich diese Option erst dazukaufen muss ? Das wäre sehr äergerlich, aber wenn es denn so sein muss, wonach suche ich ? Besser, wo finde ichs.
Die Software ist wie im Titel beschrieben ArcServe r11.5 Standard OEM und Windows Disaster Recovery Option. Das sind die beiden Lizenzeinträge im Manager. Irgendwie fehlt mir da Exchange
Kann man das also extra kaufen oder ists nur versteckt schon dabei ...
Danke
Twelve
Die Software ist wie im Titel beschrieben ArcServe r11.5 Standard OEM und Windows Disaster Recovery Option. Das sind die beiden Lizenzeinträge im Manager. Irgendwie fehlt mir da Exchange
Kann man das also extra kaufen oder ists nur versteckt schon dabei ...
Danke
Twelve
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 55749
Url: https://administrator.de/forum/brightstor-arcserve-r11-5-und-exchange-sichern-55749.html
Printed on: May 14, 2025 at 00:05 o'clock
3 Comments
Latest comment