upc-online-de
Goto Top

CA BrightStore ARCserve mit Disaster Recovery für Win2003 SBS Standard

Welche Version ist zu empfehlen?

Hallo!

Ich möchte einen Windows 2003 SBS Standard auf ein Streamband sichern indem ich jede Woche einmal ein Vollbackup und jeden Tag ein incrementelles durchführe.

Nach einiger Suche und vergleichen kam ich auf SW CA BrightStore ARCserve r11.1 SBS Std
Nun meine Frage ist in dieser Version schon die option Disaster Recovery mit drin? Das kam für mich auch beim Hersteller nicht so richtig zum Vorschein.

Oder ist es erst ab dieser Version: CA BrightStore ARCserve r11.5 Server?

Wenn ja, funktioniert die Version CA BrightStore ARCserve r11.5 Server auf einem Windows 2003 Small Buisness Server Standard?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe.

Content-Key: 33396

Url: https://administrator.de/contentid/33396

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: H3ng5t
H3ng5t Sep 07, 2006 at 14:57:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Wir haben hier BrightStore ARCserve r11.1 im Einsatz. Disaster Recovery müsste dabei sein.

Mir stellt sich die Frage, wie das funktionieren soll. Wenn ich ein Backup eines Servers 2003 auf einen anderen Server einspiele mit anderer Hardware, zwingt das nicht das Windows 2k3 in die Knie? Bekomme ich dann das System gestartet? Hatte jemand schon Mal diesen Fall?