Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CA BrightStore ARCserve mit Disaster Recovery für Win2003 SBS Standard

Mitglied: upc-online-de

upc-online-de (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 07.09.2006, 4402 Aufrufe, 1 Kommentar

Welche Version ist zu empfehlen?

Hallo!

Ich möchte einen Windows 2003 SBS Standard auf ein Streamband sichern indem ich jede Woche einmal ein Vollbackup und jeden Tag ein incrementelles durchführe.

Nach einiger Suche und vergleichen kam ich auf SW CA BrightStore ARCserve r11.1 SBS Std
Nun meine Frage ist in dieser Version schon die option Disaster Recovery mit drin? Das kam für mich auch beim Hersteller nicht so richtig zum Vorschein.

Oder ist es erst ab dieser Version: CA BrightStore ARCserve r11.5 Server?

Wenn ja, funktioniert die Version CA BrightStore ARCserve r11.5 Server auf einem Windows 2003 Small Buisness Server Standard?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe.
Mitglied: H3ng5t
07.09.2006 um 16:57 Uhr
Hallo,

leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Wir haben hier BrightStore ARCserve r11.1 im Einsatz. Disaster Recovery müsste dabei sein.

Mir stellt sich die Frage, wie das funktionieren soll. Wenn ich ein Backup eines Servers 2003 auf einen anderen Server einspiele mit anderer Hardware, zwingt das nicht das Windows 2k3 in die Knie? Bekomme ich dann das System gestartet? Hatte jemand schon Mal diesen Fall?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren
Frage von HeinrichMWindows Server24 Kommentare

Moin zusammen! Kann mir jemand etwas zu Virtualisierung eines SBS 2011 sagen? Ich möchte einen SBS 2011 Standard weiterleben ...

Windows Server
Antivirus für SBS 2011 Standard
Frage von SirSimonWindows Server8 Kommentare

Servus, für einen SBS 2011, dessen Migration erst im November geplant ist, läuft der aktuelle Virenschutz demnächst ab, eine ...

Windows Server
SBS 2011 - Standard Konsole fehlt?
gelöst Frage von Wid0kejWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich kann auf einem SBS 2011 keine Standard Konsole finden. Wo sollte die denn verschachtelt sein bzw. wie ...

Windows 10
Data Recovery
gelöst Frage von HanutaWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wie verhindere ich, dass Websitebesucher die Werbecookies abschalten?

Information von DerWoWusste vor 10 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Ich habe gerade auf die Antwort gefunden: ich täusche einen langwierigen Änderungsprozess vor und biete nebenbei einen Cancelbutton, den ...

Sicherheit

Windows Setup erlaubt elevation of privilege plus DC Updates

Information von DerWoWusste vor 17 StundenSicherheit2 Kommentare

Eine interessante neue Sicherheitslücke. Details gibt es wenig, aber die klare Empfehlung: If you are using WSUS or MEM ...

Exchange Server

Exchange Server 2016 and the End of Mainstream Support

Information von Dani vor 1 TagExchange Server

As hopefully many of you already know Exchange Server 2016 enters the Extended Support phase of its product lifecycle ...

Viren und Trojaner

Schwachstelle in Teamviewer oder aufgeflogene Backdoor?

Information von magicteddy vor 2 TagenViren und Trojaner

Moin, die Interpretation überlasse ich jedem selber, ich habe eine deutliche Abneigung dagegen. Wer es nutzen muss sollte schleunigst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
VPN und Fritzbox
Frage von jensgebkenInternet29 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, da der Support von AVM mir keine Antwort gibt, versuche ich es hier einmal HArdware 7490 zwei ...

Windows Server
Windows Server "mit" oder "ohne" Antivirensoftware
Frage von Dr.MabuseWindows Server19 Kommentare

Antiviren-Software: Fluch oder Segen? Die Frage der Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software ist nicht neu Die Software kostet Performance, sorgt oft ...

Sicherheit
Verschlüsseln anstatt löschen ?
Frage von TastuserSicherheit19 Kommentare

Hallo, ist es möglich ganze Ordner auf Windows 10 zu verschlüsseln? Aber keine Kopien zu verschlüsseln (wie mit WinRAR) ...

Switche und Hubs
Neue Switches für Schule
Frage von Freak-On-SiliconSwitche und Hubs15 Kommentare

Servus; Eins Vorweg, bin leider in vielen Sachen noch nicht so erfahren. Und nein, ich kann LEIDER keinen Dienstleister ...

Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...