Buffer Overflow Exeption (BEX)-Fehler bei Outlook2013
Hi,
ich habe seit kurzem einen Fehler, sodass Outlook abstürzt, sobald ein Kalendereintrag getätigt wird. Win7 Pro / SP1 sagt dazu:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 15.0.4659.1000
Anwendungszeitstempel: 5417e940
Fehlermodulname: unknown
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 0044f210
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031
Ein Deaktivieren des Exchange-Cache-Modus bewirkt bei diesem Fehler nichts. Auch beim Starten
von Outlook im abgesicherten Modus tritt der Fehler auf. Das Neueinrichten des Profils, als auch eine
Neuinstallation von Outlook haben keine Wirkung gezeigt. Wenn Jemanden bereits
dieser Fehler begegnet ist, bin ich über Ratschläge dankbar.
Mit freundlichem Gruß
der Dan
LÖSUNG:
Letztes Update deinstallieren und DEAKTIVIEREN.
ich habe seit kurzem einen Fehler, sodass Outlook abstürzt, sobald ein Kalendereintrag getätigt wird. Win7 Pro / SP1 sagt dazu:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 15.0.4659.1000
Anwendungszeitstempel: 5417e940
Fehlermodulname: unknown
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 0044f210
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031
Ein Deaktivieren des Exchange-Cache-Modus bewirkt bei diesem Fehler nichts. Auch beim Starten
von Outlook im abgesicherten Modus tritt der Fehler auf. Das Neueinrichten des Profils, als auch eine
Neuinstallation von Outlook haben keine Wirkung gezeigt. Wenn Jemanden bereits
dieser Fehler begegnet ist, bin ich über Ratschläge dankbar.
Mit freundlichem Gruß
der Dan
LÖSUNG:
Letztes Update deinstallieren und DEAKTIVIEREN.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254317
Url: https://administrator.de/contentid/254317
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Dan,
geh das mal bitte durch:
Outlook absturz beim Start von Outlook 2010 - BEX Error
Grüße Uwe
geh das mal bitte durch:
Outlook absturz beim Start von Outlook 2010 - BEX Error
- die letzen eingespielten Office-Updates deinstallieren.
- und wenn alles nichts hilft als temp. Workaround DEP deaktivieren.
Grüße Uwe