Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst C3 Messenger ordentlich deinstallieren

Mitglied: hitazcl

hitazcl (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2005, aktualisiert 10.08.2005, 3241 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Admins,
bei mir benutzen wir den C3 Messenger als Faxsoftware in der Firma, um aus dem Mailclient oder über eine Druckfunktion aus sonstigen Officeprogrammen Faxe wegschicken zu können.
Nun das Problem:
Wenn die Software nun deinstalliert werden soll, geht das auch soweit, aber nach einem Neustart des Rechners kann man sich nicht mehr anmelden d.h., es geht schon, aber nachdem das Fenster mit der "Benutzerdaten werden übernommen"-Nachricht da gewesen ist, meldet er sich auch schon wieder ab und hängt in der Anmeldemaske.
Evtl. hat es ja auch etwas damit zu tun, dass der Novell Netware Client auf den Systemen ist.

Vielleicht kenn ja jemand eine Lösung zu diesem Problem und kann mir weiter helfen

MfG
Mitglied: hitazcl
10.08.2005 um 09:34 Uhr
Durch diese und jene Kontakt haben wir es nun geschafft, mit dem Entwicklerstudio/ Vertriebsfirma Kontakt aufzunehmen, welche uns ein Tool zur Verfügung gestellt haben, das dieses Problem behebt!
Machen tut das Programm auch nur, wenn man sich via remote mit dem befallenden Rechner verbindet, einen Reg-Schlüssel setzen oder ändern, worauf das Problem behoben ist...

MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Client aus WSUS ordentlich austragen
gelöst Frage von BleppSatterWindows Update8 Kommentare

Hallo, ich stelle gerade unsere Clients für die Updatesuche um. Bisher haben sie über WSUS ihre Updates erhalten, da ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU C2 und C3 Stromsparmodi
gelöst Frage von KnorkatorCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben hier 2 fast baugleiche Dual-Xeon (Xeon X5570) Systeme mit einem sehr unterschiedlichen Stromverbrauch. Das System ...

Drucker und Scanner

Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben

Anleitung von LochkartenstanzerDrucker und Scanner6 Kommentare

Moin, Nachdem heutzutage die Drucker à la Rockefeller-Öllampen einem billig hinterhergeworfen werden, haben die Hersteller natürlich auch Wege ersonnen, ...

Tipps & Tricks

Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben

Frage von SAMSUNG3305Tipps & Tricks4 Kommentare

Als neus Mitglied musz ich nog viel lernen. Wie bekomme ich den Widerstand un wie soll ich zahlen

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 1 TagDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 6 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 7 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 7 TagenAdministrator.de Feedback26 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Gruppenrichtlinie Basisordner
Frage von opc123Windows Server18 Kommentare

Hallo, es gibt ja die GPO "User Basis Ordner" Ich habe diese auf ein Netzlaufwerk aktiviert. Der Ordner wird ...

CPU, RAM, Mainboards
PC Selbst zusammenstellen
gelöst Frage von MrLabelCPU, RAM, Mainboards14 Kommentare

Hallo, ich möchte mir einen Gaming-PC selbst zusammenstellen um damit Geld zu sparen. Nun zu meiner ersten Frage: - ...

Netzwerkmanagement
Windows 10 Client Internet sperren für einzelnen User
Frage von holliknolliNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo liebe alle, stehe vor dem Problem, für einen Domain-User das Internet komplett sperren zu müssen, allerdings lokale LAN-Ressourcen ...

Windows 10
Powershell Skript erstellen und per Doppelklick ausführen lassen
gelöst Frage von MannimakerWindows 1013 Kommentare

Hallo zusammen, würde gerne folgende Powershell Befehle nicht einzeln hintereinander eintippen sondern gleich ein Skript dafür haben, dass per ...