C3 Messenger ordentlich deinstallieren
Hallo Admins,
bei mir benutzen wir den C3 Messenger als Faxsoftware in der Firma, um aus dem Mailclient oder über eine Druckfunktion aus sonstigen Officeprogrammen Faxe wegschicken zu können.
Nun das Problem:
Wenn die Software nun deinstalliert werden soll, geht das auch soweit, aber nach einem Neustart des Rechners kann man sich nicht mehr anmelden d.h., es geht schon, aber nachdem das Fenster mit der "Benutzerdaten werden übernommen"-Nachricht da gewesen ist, meldet er sich auch schon wieder ab und hängt in der Anmeldemaske.
Evtl. hat es ja auch etwas damit zu tun, dass der Novell Netware Client auf den Systemen ist.
Vielleicht kenn ja jemand eine Lösung zu diesem Problem und kann mir weiter helfen
MfG
bei mir benutzen wir den C3 Messenger als Faxsoftware in der Firma, um aus dem Mailclient oder über eine Druckfunktion aus sonstigen Officeprogrammen Faxe wegschicken zu können.
Nun das Problem:
Wenn die Software nun deinstalliert werden soll, geht das auch soweit, aber nach einem Neustart des Rechners kann man sich nicht mehr anmelden d.h., es geht schon, aber nachdem das Fenster mit der "Benutzerdaten werden übernommen"-Nachricht da gewesen ist, meldet er sich auch schon wieder ab und hängt in der Anmeldemaske.
Evtl. hat es ja auch etwas damit zu tun, dass der Novell Netware Client auf den Systemen ist.
Vielleicht kenn ja jemand eine Lösung zu diesem Problem und kann mir weiter helfen
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6960
Url: https://administrator.de/forum/c3-messenger-ordentlich-deinstallieren-6960.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 02:05 Uhr
1 Kommentar