CAD: CATIA Automatisierte Installation
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal wissen ob es unter euch Internet Nutzern auch Leute mit Erfahrung bei der CAD Administration gibt.
Wir besitzen da die Software CATIA von Dessault System
Ich installiere das ganze meistens per Batch oder per Hand.
In dem fall einfach nur über
Gibt es dafür schönere Methoden ?
Ich wollte mal wissen ob es unter euch Internet Nutzern auch Leute mit Erfahrung bei der CAD Administration gibt.
Wir besitzen da die Software CATIA von Dessault System
Ich installiere das ganze meistens per Batch oder per Hand.
In dem fall einfach nur über
\WIN64\StartB.exe -u c:\sw\Catia\V5B19 -newdir -D c:\sw\Catia\Umgebungen\V5Catenv -noreboot -all
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 302473
Url: https://administrator.de/forum/cad-catia-automatisierte-installation-302473.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Schlafwvndler,
Ist natürlich keine Sache für einen Nachmittag, sondern Bedarf diverse Tests. Evtl. müssen Abhängigkeiten geprüft und vor der eigentlichen Installation verteilt werden. Bestes Beispiel ist bei Verwendung von StartB.exe, dass danach noch VBA manuell installiert werden muss. So war es bei V5 mal noch... Bei den Parametern ist meines Erachtens alles wichtige dabei um eine reibungslose Installation durchzuführen ohne größere Nacharbeiten.
Gruß,
Dani
lässt sich in eine Softwareverteilung deiner Wahl einpflegen, wenn du eine bentutzt.Ist natürlich keine Sache für einen Nachmittag, sondern Bedarf diverse Tests. Evtl. müssen Abhängigkeiten geprüft und vor der eigentlichen Installation verteilt werden. Bestes Beispiel ist bei Verwendung von StartB.exe, dass danach noch VBA manuell installiert werden muss. So war es bei V5 mal noch... Bei den Parametern ist meines Erachtens alles wichtige dabei um eine reibungslose Installation durchzuführen ohne größere Nacharbeiten.
Gruß,
Dani