Canon MX 870 Scann Problem
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Canon MX870.
Problematik:
Ich habe einen Canon MX870 Multi-Gerät. Dieses ist über Lan im Netzwerk angeschlossen. Drucken und Faxen funktioniert.
Nun hab ich ein Problem wenn ich Scannen will. Ich öffne die Navigationssoftware und drücke auf Scannen und es kommt ein Fehlercode 19. Auf dem Computer ist windows 7 64 bit installiert. Es funktioniert aber auch nicht auf einem XP Computer(gleiche Fehlermeldung).
Ich habe schon alles versucht von Neuinstallation der Software und des Treibers bis zur Installation von XP.
Nur auf meinem Laptop wo ich Linux als Standardsystem installiert habe, geht das ohne Probleme.
Kann mir da jemand weiter helfen? Woran könnte es liegen?
mfg fabian2078
ich habe ein Problem mit dem Canon MX870.
Problematik:
Ich habe einen Canon MX870 Multi-Gerät. Dieses ist über Lan im Netzwerk angeschlossen. Drucken und Faxen funktioniert.
Nun hab ich ein Problem wenn ich Scannen will. Ich öffne die Navigationssoftware und drücke auf Scannen und es kommt ein Fehlercode 19. Auf dem Computer ist windows 7 64 bit installiert. Es funktioniert aber auch nicht auf einem XP Computer(gleiche Fehlermeldung).
Ich habe schon alles versucht von Neuinstallation der Software und des Treibers bis zur Installation von XP.
Nur auf meinem Laptop wo ich Linux als Standardsystem installiert habe, geht das ohne Probleme.
Kann mir da jemand weiter helfen? Woran könnte es liegen?
mfg fabian2078
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191874
Url: https://administrator.de/forum/canon-mx-870-scann-problem-191874.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du auch den AntiVirus mal abgedreht?
Hast du den Drucker testweise per USB angeschlossen und dann das Scannen getestet?
Hatte früher mal das Problem das der Drucker unbedingt 1mal per USB angeschlossen werden wollte ...
... danach hat es auch übers Netzwerk funktioniert
Alternativ könntest du den Support mal kontaktieren
Cheers
@zanko
Hast du den Drucker testweise per USB angeschlossen und dann das Scannen getestet?
Hatte früher mal das Problem das der Drucker unbedingt 1mal per USB angeschlossen werden wollte ...
... danach hat es auch übers Netzwerk funktioniert
Alternativ könntest du den Support mal kontaktieren
Cheers
@zanko