Cisco AP2802 Servicevertrag als Privatkunde möglich?
Hallo,
ich habe einen Cisco AP2802 Wlan accesspoint und würde das Gerät gerne mit neusten Updates versorgen.
Jetzt wollte ich schauen ob es überhaupt möglich ist bei Cisco einen Servicevertrag zu bekommen.
Aber die Seite ist für mich so etwas von unübersichtlich das ich nicht die gewünschten Infos finden konnte.
Daher meine Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ist es möglich als Privatkunde für den AP2802 einen Servicevertrag abzuschliessen um zumindest mal für ein Jahr neuste Updates zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Grüße Sten
ich habe einen Cisco AP2802 Wlan accesspoint und würde das Gerät gerne mit neusten Updates versorgen.
Jetzt wollte ich schauen ob es überhaupt möglich ist bei Cisco einen Servicevertrag zu bekommen.
Aber die Seite ist für mich so etwas von unübersichtlich das ich nicht die gewünschten Infos finden konnte.
Daher meine Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ist es möglich als Privatkunde für den AP2802 einen Servicevertrag abzuschliessen um zumindest mal für ein Jahr neuste Updates zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Grüße Sten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 664396
Url: https://administrator.de/forum/cisco-ap2802-servicevertrag-als-privatkunde-moeglich-664396.html
Ausgedruckt am: 12.01.2025 um 02:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Fügen Sie Ihre Seriennummern hinzu, um den Vertrags- und Produktlebenszyklusstatus anzuzeigen, auf Supportinformationen zuzugreifen und TAC-Fälle für Ihre abgedeckten Geräte zu öffnen.