Citrix Xenapp 5 FP 2 auf 2008 Server - Eine Verbindung mit dem Xenapp Server ist nicht möglich
Eine Verbindung mit dem Citrix Xenapp-Server ist nicht möglich. Der Server (Servername) wird für ICA- Verbindungen zu der Region (Untrusted Region) werden nicht von den Lockdowneinstellungen zugealssen. Wenden Sie sich an den Administrator.
Eine Verbindung mit dem Citrix Xenapp-Server ist nicht möglich. Der Server (Servername) wird für ICA- Verbindungen zu der Region (Untrusted Region) werden nicht von den Lockdowneinstellungen zugealssen. Wenden Sie sich an den Administrator.
Nachdem ich das ICAclient.adm eingespielt und konfiguriert habe steht in den Klammern anstatt "(unknown)" der Servername.
Den XML Port im Webinterface und in den Farmeinstellungen habe ich auch schon kontrolliert. IP Adresse und Netbios Name stehen auch schon zusätzlich zum FQDN mit Komma getrennt in der Gruppenrichtlinie.
Verbindung mit RDP funktioniert.
Hat jemand eine Idee an was das noch liegen könnte???
gruß,
Christoph
Nachdem ich das ICAclient.adm eingespielt und konfiguriert habe steht in den Klammern anstatt "(unknown)" der Servername.
Den XML Port im Webinterface und in den Farmeinstellungen habe ich auch schon kontrolliert. IP Adresse und Netbios Name stehen auch schon zusätzlich zum FQDN mit Komma getrennt in der Gruppenrichtlinie.
Verbindung mit RDP funktioniert.
Hat jemand eine Idee an was das noch liegen könnte???
gruß,
Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128754
Url: https://administrator.de/forum/citrix-xenapp-5-fp-2-auf-2008-server-eine-verbindung-mit-dem-xenapp-server-ist-nicht-moeglich-128754.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 08:04 Uhr
1 Kommentar