Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Citrix XenApp 6.5, Office Software Protection Platform Service

Mitglied: athi1234

athi1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2013 um 08:41 Uhr, 1884 Aufrufe

Moin zusammen,

wir haben hier auf unsere XenApp-Farm seit ein paar Tagen das Problem, dass bei jedem Öffnen einer Office-Anwendung dieser Dienst einen Event 1003 generiert und damit der Applikationsstart verzögert wird. Das war bisher nicht so und die Anwendungen sind sofort gestartet. Wir verwenden Office 2010 auf einer XenApp 6.5 mit einem Win2008R2 als KMS-Server.

Hat jmd eine Idee?

Athi
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Citrix XenApp 6.5 Benutzer Richtlinien Restore nach Fehler

Frage von mexxWindows Server

Hallo, wir setzten XenApp 6.5 RollupPack 5 auf Windows Server 2008 R2 ein. Beim Bearbeiten der Citrix Benutzer Richtlinien ...

Windows Server

Xenapp 6.5 Installation

gelöst Frage von Florian86Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich installiere gerade Xenapp 6.5 und habe einen Lizenzserver + Xenapp installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun ...

Windows Server

Citrix Xenapp 7.7

gelöst Frage von Florian86Windows Server

Hallo, auf der Citrixseite gibt es ja nun schon die Version 7.7 zum Downloaden. Hat da jemand schon Erfahrung ...

Windows Server

Drucker Probleme nach HP Treiberinstallation auf Citrix Server XenApp 6.5

Frage von DiscobiberWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit den Drucker (über 2008 R2 Druckserver eingebunden) auf unseren Citrix Servern (XenApp ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Graka
Information von DerWoWusste vor 1 StundeSicherheit

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 20 StundenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 2 TagenWindows 1015 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Kompatibilität Tray für HP Proliant DL385 G10 vs. G8, G9
Frage von chris123Server-Hardware19 Kommentare

Hallo, weiß einer der hier anwesenden, ob die Trays für 2,5 " HDDs zwischen einem DL 385 G10 und ...

LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...