adminst
Goto Top

Clb Datei kann nicht verifiziert werden

Hallo zusammen
Ich habe einen 2k8R2 Server welcher mir mit folgenden Einträgen das Eventlog füllt:
Prozess **\*.exe pid (4052) enthält signierten aber nicht vertrauenswürdigen Inhalt. Das Ausführen einer bevorzugten Operation mit einem McAfee-Treiber wurde jedoch zugelassen.

Ich habe nun den Prozess unter die Lupe genommen mit dem Prozessexplorer und habe die Verifizierung eingeschalten.

Dabei taucht ein Name auf namens R0000000485.clb. Im Feld Verified Signer steht: Das für den Antragssteller angegebene Formular wird vom angegebenen Vertrauensanbieter nicht unterstützt oder ist ihm nicht bekannt).

- Was ist diese .clb
- Wie kann ich verhindern, dass diese das Eventlog füllt?

Danke
adminst

Content-Key: 297938

Url: https://administrator.de/contentid/297938

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr