Computer geht net
also ich war gerade am computer und wollte ein game spielen , da ging es nicht und ich hab rum geguckt was ichda um stellen kann , damit das läuft , aber dabei hab ich die HArdwarebeschleunigung nichts wissend auf keine gestellt , und nun geht mein Rechner nicht mehr richtig , denn immmer wenn der bereich kommt wo ich das passwort eingeben muss , mwird der schwarz ( der bildschirm) und ich kann nichts mehr sehen
hoffe mir kann jemand helfen
hoffe mir kann jemand helfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81427
Url: https://administrator.de/contentid/81427
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Da hast Du wohl die Gesäßkarte gezogen!
Versuche mal nach dem Einschalten und dem dann folgenden Piepston die F-8 Taste zu drücken. Dann erscheint ein Dialog, welcher es Dir ermöglicht, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Dieses solltest Du dann auch tun, Dich anschließend anmelden und dann den Fehler rückgängig machen.
Gruß,
Arch Stanton
Versuche mal nach dem Einschalten und dem dann folgenden Piepston die F-8 Taste zu drücken. Dann erscheint ein Dialog, welcher es Dir ermöglicht, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Dieses solltest Du dann auch tun, Dich anschließend anmelden und dann den Fehler rückgängig machen.
Gruß,
Arch Stanton