23479

Computerabsturz nach USB ausstecken von T-Mobile Web

Hi,

ich hab ein großes Problem und zwar funkt meine Web&Walk SurfBox von T-Mobile nicht. Wenn ich sie bei meinem Laptop anschließe und installiere, geht sie problemlos und bei meinem PC nicht.

Laptop: Windows XP Pro SP2
PC: Windows XP Media Center edition 2002 SP2

Und ein weiteres Problem ist das ausstecken der Web&Walk SurfBox beim PC. Ich erhalte dann einen BlueScreen mit der Meldung:
multible_irp_complete_requests

Wo könnte hier das Problem liegen?

Mfg
Chris
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 35654

Url: https://administrator.de/forum/computerabsturz-nach-usb-ausstecken-von-t-mobile-web-35654.html

Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 02:05 Uhr

28858
28858 10.07.2006 um 10:35:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

das hört sich stark nach einem Treiber Konflikt an. Am besten du testest mal folgende Schritte durch, um die Fehlerquelle einzugrenzen:

- Alle USB Geräte (außer Maus und Surf Box) entfernen
- Neuste Treiber für die Box herunterladen (nicht die von der mitgelieferten CD verwenden)
- anderen USB Port wählen
- Falls du die USB Anschlüsse deines Mainboards verwendest, Chipsatztreiber aktualisieren
- Windows Update druchführen und auf Updates überprüfen
23479
23479 10.07.2006 um 11:27:09 Uhr
Goto Top
Hi, hab jetzt das OS geändert:

von Media Center Edition auf XP Pro. jetzt funkts...

Gruß
Chris
28858
28858 10.07.2006 um 13:03:27 Uhr
Goto Top
Hm interessant... dachte die MCE Version enhtält nur ein paar Programme mehr. Anscheinend stecken sogar Unterschiede im Kernel... Trotzdem freut mich das es klappt face-smile