23479
09.07.2006, aktualisiert am 10.07.2006
Computerabsturz nach USB ausstecken von T-Mobile Web
Hi,
ich hab ein großes Problem und zwar funkt meine Web&Walk SurfBox von T-Mobile nicht. Wenn ich sie bei meinem Laptop anschließe und installiere, geht sie problemlos und bei meinem PC nicht.
Laptop: Windows XP Pro SP2
PC: Windows XP Media Center edition 2002 SP2
Und ein weiteres Problem ist das ausstecken der Web&Walk SurfBox beim PC. Ich erhalte dann einen BlueScreen mit der Meldung:
multible_irp_complete_requests
Wo könnte hier das Problem liegen?
Mfg
Chris
ich hab ein großes Problem und zwar funkt meine Web&Walk SurfBox von T-Mobile nicht. Wenn ich sie bei meinem Laptop anschließe und installiere, geht sie problemlos und bei meinem PC nicht.
Laptop: Windows XP Pro SP2
PC: Windows XP Media Center edition 2002 SP2
Und ein weiteres Problem ist das ausstecken der Web&Walk SurfBox beim PC. Ich erhalte dann einen BlueScreen mit der Meldung:
multible_irp_complete_requests
Wo könnte hier das Problem liegen?
Mfg
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35654
Url: https://administrator.de/forum/computerabsturz-nach-usb-ausstecken-von-t-mobile-web-35654.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 02:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
das hört sich stark nach einem Treiber Konflikt an. Am besten du testest mal folgende Schritte durch, um die Fehlerquelle einzugrenzen:
- Alle USB Geräte (außer Maus und Surf Box) entfernen
- Neuste Treiber für die Box herunterladen (nicht die von der mitgelieferten CD verwenden)
- anderen USB Port wählen
- Falls du die USB Anschlüsse deines Mainboards verwendest, Chipsatztreiber aktualisieren
- Windows Update druchführen und auf Updates überprüfen
das hört sich stark nach einem Treiber Konflikt an. Am besten du testest mal folgende Schritte durch, um die Fehlerquelle einzugrenzen:
- Alle USB Geräte (außer Maus und Surf Box) entfernen
- Neuste Treiber für die Box herunterladen (nicht die von der mitgelieferten CD verwenden)
- anderen USB Port wählen
- Falls du die USB Anschlüsse deines Mainboards verwendest, Chipsatztreiber aktualisieren
- Windows Update druchführen und auf Updates überprüfen

Hm interessant... dachte die MCE Version enhtält nur ein paar Programme mehr. Anscheinend stecken sogar Unterschiede im Kernel... Trotzdem freut mich das es klappt