gelöst Copy oder XCopy auswahl D für Datei und V für Verzeichniss

Mitglied: Maffi

Maffi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2009, aktualisiert 10:32 Uhr, 8022 Aufrufe, 3 Kommentare

xcopy f:\krankenhaus\programm\Anforderung.txt F:\krankenhaus\aktuell\%name%\Anforderung.txt


Ich kopiere eine datei, beim kopieren muss ich immer angeben ob es sich um ein verzeichniss oder um eine Datei handelt, also entweder d oder v eingeben, es handelt sich aber immer um eine datei, ich habe leider keinen parameter gefunden mit dem ich das angeben kann. Wie bekomm ich diese abfrage weg?


grüße
Manuel
Mitglied: Iwan
13.01.2009 um 11:00 Uhr
xcopy = kopiert Dateien und Ordner
copy = kopiert Dateien an eine andere Position
von der Hilfe ausgehend zu den Befehlen ausgehend solltest du copy verwenden
Bitte warten ..
Mitglied: Maffi
13.01.2009 um 11:10 Uhr
sry hab die frage vielleicht falsch gestellt, mir ist egal ob ich copy oder xcopy nehme, die meldung kommt bei beiden, ich müsste die meldung irgendwie automatisch bestätigen mit d für datei
Bitte warten ..
Mitglied: Maffi
14.01.2009 um 12:19 Uhr
Hat sich erledigt, hatte falsche parametr angegeben.
Trozdem danke
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Datei Auswahl Dialog
gelöst 133202FrageVB for Applications12 Kommentare

Hallo Ihr, im Thread: konnte ich schon finden, was ich gesucht habe: Jetzt möchte ich allerdings, dass am Anfang ...

Batch & Shell

Verzeichniss überwachen Datei kopieren und umbenennen

gelöst fischle63FrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, Habe folgendes Problem: In einem Verzeichniss sind Dateien mit dem Suffix ".nd" enthalten. Bsp. "00000010.nd" Ich brauche eine ...

Hyper-V

CPU-Auswahl für Hyper-V Cluster

gelöst wasabiFrageHyper-V5 Kommentare

Hallo Administrator-Community, bei uns steht ein Serverwechsel an, allerdings bin ich mir etwas unsicher bei der Auswahl der neuen ...

Hyper-V

Unterstützt Hyper-V Intel VT-d?

gelöst 136386FrageHyper-V6 Kommentare

Unterstützt sowohl der Client Hyper-V (Windows 8.1/10 Pro und höher) und Hyper-V (Windows Server) eigentlich VT-d? Laut Google bringt ...

Batch & Shell

Xcopy-script kopiert nur 1 datei?

gelöst f0rml0sFrageBatch & Shell2 Kommentare

hey ich versuche gerade mit einem script dateien von einem unc pfad zum anderen zu kopierenleider kopiert das script ...

CMS

Server Auswahl

Juliane7rFrageCMS11 Kommentare

Hallo. Ich bin neu hier in Forum. Seid alle Gegrüßt. Eine Frage. Zur Zeit betreibe ich eine Webseite mit ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud