Cpl ins rechte Startmenü
Hallo zusammen,
bitte, wie kann ich dass managen das ich im rechten Teil des Startmenüs (Verwaltung, Systemsteuerung, Favoriten usw.) *.cpl's (Elemente der Systemsteuerung) ablegen kann?
Und noch einer: wie klappt das das ich Anwendungen mit Admin-Rechten einen - meinetwegen roten - anderen Titelbalken verpassen kann? Ähnlich wie in Linux...
Danke schon mal im Vorraus und eine gute Zeit
bitte, wie kann ich dass managen das ich im rechten Teil des Startmenüs (Verwaltung, Systemsteuerung, Favoriten usw.) *.cpl's (Elemente der Systemsteuerung) ablegen kann?
Und noch einer: wie klappt das das ich Anwendungen mit Admin-Rechten einen - meinetwegen roten - anderen Titelbalken verpassen kann? Ähnlich wie in Linux...
Danke schon mal im Vorraus und eine gute Zeit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134953
Url: https://administrator.de/forum/cpl-ins-rechte-startmenue-134953.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 12:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi huschi,
um welches Bs handelt es sich denn?
Ob man einzelne Elemente der Systemsteuerung dort hinkriegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber bei Win 7 könntest du dir unter Rechte Maustaste auf die Taskleiste/Superbar -> Startmenü -> Anpassen -> Systemsteuerung -> Als Menü anzeigen lassen. Dann hättest du alle Elemente der Systemsteuerung dort.
Anwendungen mit Admin-Rechten kann man keinen anderen Titelbalken verpassen!
Potshock
um welches Bs handelt es sich denn?
Ob man einzelne Elemente der Systemsteuerung dort hinkriegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber bei Win 7 könntest du dir unter Rechte Maustaste auf die Taskleiste/Superbar -> Startmenü -> Anpassen -> Systemsteuerung -> Als Menü anzeigen lassen. Dann hättest du alle Elemente der Systemsteuerung dort.
Anwendungen mit Admin-Rechten kann man keinen anderen Titelbalken verpassen!
Potshock