marcys
Goto Top

CPU AM2 plus und Baod AM2 geht das?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ein AMD Thlon 64 X2 7750 der für den Socke AM2+ vorgesehen ist auf einem Board mit AM2 Sockel kompatibel ist. zb,. GIGABYTE GA-MA74GM-S2H

Bin eigentlich ein Intel Anwender würde mal aber gerne einen AMD mal ausprobieren.

Des weitern, mal eine Frage, in wieweit kann man den Intel E5200 mit dem AMD Thlon 64 X2 7750 vergleichen? Welcher ist schneller? Ohne großartig eine große Testaktion zu starten?

Gruß
Martin

Content-Key: 112118

Url: https://administrator.de/contentid/112118

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: paulepank
paulepank 23.03.2009 um 10:19:55 Uhr
Goto Top
Hallo Martin,

ich würde gerne wissen, ein AMD Thlon 64 X2 7750 der für den Socke AM2+ vorgesehen ist auf einem Board mit AM2 Sockel kompatibel ist. zb,. GIGABYTE GA-MA74GM-S2H

Gegenfrage: gibt es einen Motherboardhersteller der eine bessere Übersicht hat, um dir die Frage, passt meine AM2+ CPU zu meinem AM2-Motherboard, zu beantworten ?

Man muß die Faulheit nicht neu erfinden.

cu paulepank
Mitglied: Marcys
Marcys 06.04.2009 um 12:53:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe mir nun den Inte E5200 gekauft.

Als ich diesen ausgepackt habe ist es mir augefallen dass es ein Intel Pentium Dual Core E5200 ist.

jetzt mal eine Frage.
wo ist der Unterschied zwischen einem Intel Pentium Dual Core und einem Normalen Dual Core Z. B. E2200 ?

Gruß
Martin