Creative Labs SoundBlaster Audigy Player 24 Bit Treiber oder Modelnummer

Mitglied: Trubadix

Trubadix (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2007, aktualisiert 18.07.2007, 4584 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,

kennt jemand zufällig die obige Soundkarte und kann mit mitteilen welche Modelnummer diese hat bzw, wo ich Treiber her beziehen kann kann. Das Problem ist, daß ich auf der Creative Labs Homepge unter diesem Namen keine Treiber finde. Die Audigy Treiber funktionieren zwar, jedoch kann ich mit einem Mikrofon keine Aufnahme tätigen.

Gruß Daniel
Mitglied: Ultraschnecke
20.02.2007 um 20:29 Uhr
auf der karte sollt eine nummer stehen, glaub in der art SB. Danach kann man bei Creative suchen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 50962
18.07.2007 um 09:59 Uhr
Hallo.Ihr Eintrag ist schon etwas länger her.Ich hätte eine Frage.Sind Sie bezugs der Treiber fündig geworden?Ich habe die Audigy Player auf Win xp und würde gern ein bisschen Musik machen mit Cubase.Das Programm funktioniert aber nicht ordentlich.Auf der Seite von Creative Labs gibt es keine Treiber für die Player.Nach einem automatischen Update hat mein PC diverse Hardware nicht mehr erkannt.Können sie mir einen Rat geben?
MFG I.Hochwald
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware31 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware17 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Microsoft Office
Office 2016 auf Server 2019
gelöst EmptymanFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für mein Unternehmen eine neue Terminalserver-Umgebung auf Basis Server 2019 zu bauen. Im ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Ähnliche Inhalte
KVM
Virtualisierungs LAB
twicefaceFrageKVM3 Kommentare

Guten Abend, ich möchte eine kleine TEST- Virtualisierungumgebung aufbauen und habe hierfür vom Chef gestellt bekommen, mit jeweils: 2x ...

Server-Hardware

SSD-HDD Kaufempfehlung für Home-Lab HyperV

ipzipzapFrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo, als Admin hat man natürlich Zuhause einiges an Spielzeug im Keller. Davon kann ich jetzt einiges an altem ...

Router & Routing

Cisco Packet Tracer: Lab und IP Adressbereich

gelöst PeterGygerFrageRouter & Routing4 Kommentare

Guten Morgen Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine lange Lernnacht hinter mir habe 8-) Aber ich stehe auf ...

LAN, WAN, Wireless

Link aggregation mit HP ProCurve 1810G 24 und 1810G 24 V2

gelöst BoscoDBFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Guten Morgen, ich komme gleich zu meiner Frage. Ich möchte einen HP ProCurve 1810G 24 V2 mit VLANs mit ...

Google Android

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nicht

gelöst tellihowFrageGoogle Android7 Kommentare

Guten Tag, ich habe meinem Schwiegervater ein neues Huawei P9 Lite bestellt und versuche es jetzt ihm einzurichten. Soweit ...

Utilities

Creativ - 2 Büros - Via Webcam - Meeting - Vernetzen - Tablets? AllinOne PC? Software?

berntrantFrageUtilities5 Kommentare

Hi, ich würde gerne 2 Büros an 2 unserer Standorte miteinander vernetzen, mit einer dauerhaften Video/Ton Übertragung. Die Überlegung ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud