trubadix
Goto Top

Creative Labs SoundBlaster Audigy Player 24 Bit Treiber oder Modelnummer

Hallo Forum,

kennt jemand zufällig die obige Soundkarte und kann mit mitteilen welche Modelnummer diese hat bzw, wo ich Treiber her beziehen kann kann. Das Problem ist, daß ich auf der Creative Labs Homepge unter diesem Namen keine Treiber finde. Die Audigy Treiber funktionieren zwar, jedoch kann ich mit einem Mikrofon keine Aufnahme tätigen.

Gruß Daniel

Content-Key: 52188

Url: https://administrator.de/contentid/52188

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Feb 20, 2007 at 19:29:18 (UTC)
Goto Top
auf der karte sollt eine nummer stehen, glaub in der art SB####. Danach kann man bei Creative suchen.

Gruß
Mitglied: 50962
50962 Jul 18, 2007 at 07:59:52 (UTC)
Goto Top
Hallo.Ihr Eintrag ist schon etwas länger her.Ich hätte eine Frage.Sind Sie bezugs der Treiber fündig geworden?Ich habe die Audigy Player auf Win xp und würde gern ein bisschen Musik machen mit Cubase.Das Programm funktioniert aber nicht ordentlich.Auf der Seite von Creative Labs gibt es keine Treiber für die Player.Nach einem automatischen Update hat mein PC diverse Hardware nicht mehr erkannt.Können sie mir einen Rat geben?
MFG I.Hochwald