jiggylee
Goto Top

Cscript weint über den zu "hohen" Speicherplatz (WSUS)

Hallo Leute,

ich denke das Bild sagt alles.

Hattet ihr schonmal das Problem?

Liegt es am Pfad C:?
unbenannt

Content-Key: 340496

Url: https://administrator.de/contentid/340496

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jun 13, 2017 at 08:06:51 (UTC)
Goto Top
Hi,
kann nix zu WSUS sagen. Nur, dass sich diese Meldung auf den RAM beziehen wird, nicht HDD. face-wink

E.
Member: JiggyLee
JiggyLee Jun 13, 2017 at 08:15:20 (UTC)
Goto Top
Hi emeriks,

danke für die schnelle Antwort!

Das war auch meine Vermutung. Ich hab es bereits von 4GB auf 8GB hoch gestockt. Ich finde es ungewöhnlich, dass selbst 8GB nicht genug sind. Mehr wird bei meinem kleinen Hyper-V irgendwann kritisch
Mitglied: 133417
Solution 133417 Jun 13, 2017 updated at 08:18:49 (UTC)
Goto Top
Dein Pfad sieht etwas komisch aus ... (Leerzeichen zwischen zwei Slashes?? und dann noch ohne Anführungszeichen?)

Gruß