Das Bearbeiten von Excel-Dateien auf dem IPAD funktioniert nicht
Hallo,
leider habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Excel-Datei öffnen will, kommt immer die gleiche Fehlermeldung
Die Anforderungen für den Zugriff auf die Organisationsdaten werden für diese App überprüft.
Organisationsdaten entfernen........sstarten Sie das App neu. Wenn ich App starte, kommt es zur gleichen Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Danke für Ihre Unterstützung.
leider habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Excel-Datei öffnen will, kommt immer die gleiche Fehlermeldung
Die Anforderungen für den Zugriff auf die Organisationsdaten werden für diese App überprüft.
Organisationsdaten entfernen........sstarten Sie das App neu. Wenn ich App starte, kommt es zur gleichen Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Danke für Ihre Unterstützung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4078928652
Url: https://administrator.de/contentid/4078928652
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Bella21:
Es gibt ein bekanntes Problem in Zusammenhang mit Intune. Die Login Credentials der Office Produkte müssen zurückgesetzt werden.