Dateiausgabe funktioniert nicht wie erwartet
Moin,
ich setze folgenden Befehl ab in einer DOS-Box:
psexec \\remotehost -h -e -u myDomain\powerUser -p myPwd -c batchfile.bat > protokoll.log
Jetzt ist aber das Problem, dass in die protokoll.log nicht die Ausgabe geschrieben wird, die ich auch auf dem Bildschirm erhalte, sondern die Ausgabe des auszuführenden batchfile.bat. Die will ich aber nicht, ich möchte die Ausgabe, die auch auf dem Bildschirm erscheint, in die protokoll.log geschrieben haben.
Wenn ich in die protokoll.log reinschaue, dann steht so was wie:
cls
set beispiel=123
set max=mustermann
echo das stammt alles aus dem INhalt der batchfile.bat
echo usw.
Wenn ich den ganzen Befehl in ANführungszeichen setze bis auf die Dateiumlenkung funktionierts auch nicht. WIe macht man das also, so dass dies erreicht wird?
ich setze folgenden Befehl ab in einer DOS-Box:
psexec \\remotehost -h -e -u myDomain\powerUser -p myPwd -c batchfile.bat > protokoll.log
Jetzt ist aber das Problem, dass in die protokoll.log nicht die Ausgabe geschrieben wird, die ich auch auf dem Bildschirm erhalte, sondern die Ausgabe des auszuführenden batchfile.bat. Die will ich aber nicht, ich möchte die Ausgabe, die auch auf dem Bildschirm erscheint, in die protokoll.log geschrieben haben.
Wenn ich in die protokoll.log reinschaue, dann steht so was wie:
cls
set beispiel=123
set max=mustermann
echo das stammt alles aus dem INhalt der batchfile.bat
echo usw.
Wenn ich den ganzen Befehl in ANführungszeichen setze bis auf die Dateiumlenkung funktionierts auch nicht. WIe macht man das also, so dass dies erreicht wird?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190372
Url: https://administrator.de/forum/dateiausgabe-funktioniert-nicht-wie-erwartet-190372.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 08:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo panguu!
Versuch es so:
- und verwende bitte "Code"-Formatierung ...
Grüße
bastla
Versuch es so:
(psexec \\remotehost -h -e -u myDomain\powerUser -p myPwd -c batchfile.bat)>protokoll.log
Grüße
bastla