Dateiinfo zuletzt gespeichert von falsch
Windows 2003 Terminal Server
Office 2003
Die Dateiinfo "Zuletzt gespeichert von" wird immer falsch angezeigt, es steht immer der gleiche Name drin. Z.B. Hans Müller. Nicht der Name der eigentlichen Person, die die Datei zuletzt gespeichert hat, wie kann das kommen?
Office 2003
Die Dateiinfo "Zuletzt gespeichert von" wird immer falsch angezeigt, es steht immer der gleiche Name drin. Z.B. Hans Müller. Nicht der Name der eigentlichen Person, die die Datei zuletzt gespeichert hat, wie kann das kommen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68944
Url: https://administrator.de/contentid/68944
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist zwar schon eine Ewigkeit her - aber hattest Du dafür eine Lösung?
Hier kommt das sporadisch auch immer mal vor und ich finde nix dazu.
Das Datei-Speicherdatum wird ebenfalls nicht aktualisiert.
Meine Vermutung ist ja, das hängt mit der Schnellspeicherfunktion im Word zusammen, weil die keine Dateiinfo mitsichert. Allerdings müssten diese Infos dann kommen, wenn der User das Dokument "normal" speichert, was aber unter bestimmten Umständen scheinbar nicht funktioniert.
Kannst Du da was bestätigen in der Richtung?
Gruß
Jürgen
Hier kommt das sporadisch auch immer mal vor und ich finde nix dazu.
Das Datei-Speicherdatum wird ebenfalls nicht aktualisiert.
Meine Vermutung ist ja, das hängt mit der Schnellspeicherfunktion im Word zusammen, weil die keine Dateiinfo mitsichert. Allerdings müssten diese Infos dann kommen, wenn der User das Dokument "normal" speichert, was aber unter bestimmten Umständen scheinbar nicht funktioniert.
Kannst Du da was bestätigen in der Richtung?
Gruß
Jürgen