gelöst Dateinamen und Pfade sind zu lang

Mitglied: moesch123

moesch123 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.09.2007, aktualisiert 14:56 Uhr, 3254 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe die exe vom DWG Viewer 2007 entpackt, da ich an die verschiedenen Daten ran wollte. Leider sind einige Dateinamen sehr lang, und können deshalb nicht verschoben und auch nicht gebrannt werden.

Das Problem ist, das ich sie mir Nero brennen will, sie aber nach dem brennen unbrauchbar sind.

Hat jemand eine Idee wie man mir helfen kann? Ich habe nämlich leider keine.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Moesch
Mitglied: paulpanther
10.09.2007 um 14:56 Uhr
Könntest du dir deine Dateien auf eine externe Festplatte sichern ?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
(PS) Pfad zu lang bei move-item?
functionstrutFrageBatch & Shell14 Kommentare

Hallo, ich habe irgendwie ein ganz simples problem :-s einfach folgender versuchsaufbau: sagt er mir: Die Datei ist aber ...

Windows Server
Dateiname zu lang
gelöst nooneelsebutmeFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, habe Daten von einem Server 2008 R2 auf einen Server 2016 ES per robocopy migriert. Hat alles Problemlos ...

Microsoft Office
Lang lebe die Cloud
HenereInformationMicrosoft Office18 Kommentare

Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Henere

Datenbanken
MySql Set oConn sind 4 Sekunden zu lang?
zeroblue2005FrageDatenbanken

Hallo Zusammen, wir haben einen alten Server 2k8 R2 am laufen mit: Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 ...

Batch & Shell
Bin-Pfad Ende ausschneiden
gelöst MarciMarc85FrageBatch & Shell14 Kommentare

ich habe per cmd/ batch einen Pfad ausgelesen. Bsp.: C:\Programme\tools\application.exe nun möchte ich bei mehreen Diensten die exe-Datei aus ...

Batch & Shell
Batch Dateivergleich: Pfad auslesen
gelöst icepick1661FrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, grüße also alle; ich habe ein Batch-Problem, mit dem ich trotz langer Googelei einfach ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud