Daten Sync

schumirene
Goto Top

Daten Sync nur im Lan, nicht per VPN

Hallo IT Gemeinde,

ich suche ein Programm, welches mir im Lan, einen Ordner von einem Netzlaufwerk lokal auf den Laptop kopiert, ähnlich Offline-Dateien.

Der Programm soll automatisch synchronisieren, sobald der Rechner im LAN ist, jedoch nicht, wenn der Rechner per VPN eingebunden ist und das Netzlaufwerk sieht.

Habe Allwaysnc ausprobiert, ist meiner Meinugn nach für diesen Zweck ungeeeignet.

Hat jemand Erfahrung?


VG

schumirene

Content-Key: 113983

Url: https://administrator.de/contentid/113983

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 16:07 Uhr

Mitglied: Weiricth
Weiricth 16.04.2009 um 10:20:42 Uhr
Goto Top
Hi,

google mal nach SyncBack das gibt es in einer freeware version und in einer pro version für dich und was du willst ist die Pro die richtige wahl.

Grüße

TomTom
Mitglied: Possi1980
Possi1980 16.04.2009 um 12:42:17 Uhr
Goto Top
FreeFileSync ist ganz nett; weiß aber nicht, ob das für deine Zwecke ausreicht.
Mitglied: ANGER77
ANGER77 16.04.2009 um 12:49:29 Uhr
Goto Top
AllwaySync ist ganz nett, bloß darfst du es wenn du es nicht kaufst nicht soviel nutzen^^

Sonst kenne ich noch DirSync ist auch echt supper nett!!! Nur zu empfehlen!!!

Gruß Enrico