tobi_
Goto Top

Daten von Azureus WebInterface bei Zugriff auf Server priorisieren? (Ubuntu Dapper Drake)

Hallo,

hätte da eine "kleine" Frage:

Ist es möglich den Datenverkehr, der vom Azureus Webinterface auf einem Dapper Drake Server erzeugt wird in der Hinsicht zu priorisieren, dass der Upload im Moment des Zugriffs begrenzt wird und ich flüssig zugreifen kann?

Sprich ich kann nur sehr langsam auf meinen Webinterface zugreifen weil die Verbindung durch den Upload blockiert wird. Das gleiche ist bei amule der Fall!

Vor dem Server hängt eine Fritzbox, könnte ich die datenpriorisierung über diese lösen?

Danke für eure Hilfe!


MfG Tobi

Content-Key: 44676

Url: https://administrator.de/contentid/44676

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 Nov 17, 2006 at 06:50:27 (UTC)
Goto Top
Member: Tobi_
Tobi_ Nov 17, 2006 at 14:03:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

QoS ist mir schon ein Begriff, wie ich das allerdings umsetze ist mir überhaupt nicht klar....

mfg tobi