Datenbank - Benutzerverwaltung in Access
Gibt es ein Softwareprodukt ( Datenbank ) mit dem man Benutzer innerhalb eines Unternehmens verwalten kann.
Als Anforderung an ein solches System wären folgende Punkte für mich wichtig:
- Benutzerführung in eine DB
- Tritt ein neuer Mitarbeiter in unser Unternehmen ein sollte nach Eingabe aller Benutzerdaten automatisch Dokumente erzeugt werden die z.B. für die Personalabteilung wichtig sind (Welche Software , Computer, Zugriffsrechte für versch. Produkte, bereitgestellte Arbeitsmittel , Arbeitplatz usw. )
- Eine Automatische Benutzererstellung (NT) und eine Erstellung der Standartrechte sollten intergriert sein.
- Beim verlassen des Unternehmens sollte die DB Dokumente erstellen (Laufzettel) die notwendig sind um den User und die Zugriffe zu löschen .... usw.
Gibt es schon eine ähnliche Lösung ( nicht zu groß ! ) für Access oder Notes ???
- Benutzerführung in eine DB
- Tritt ein neuer Mitarbeiter in unser Unternehmen ein sollte nach Eingabe aller Benutzerdaten automatisch Dokumente erzeugt werden die z.B. für die Personalabteilung wichtig sind (Welche Software , Computer, Zugriffsrechte für versch. Produkte, bereitgestellte Arbeitsmittel , Arbeitplatz usw. )
- Eine Automatische Benutzererstellung (NT) und eine Erstellung der Standartrechte sollten intergriert sein.
- Beim verlassen des Unternehmens sollte die DB Dokumente erstellen (Laufzettel) die notwendig sind um den User und die Zugriffe zu löschen .... usw.
Gibt es schon eine ähnliche Lösung ( nicht zu groß ! ) für Access oder Notes ???
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Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock
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