Datenbankfehler? Administrator-Punkte zurückgesetzt?
Hi Frank,
mir ist gerade aufgefallen, dass bei einigen Benutzern - u.a. bei mir - die Administrator-Punkte/Level, sowie Anzahl der Kommentare, Beiträge usw., vermutlich heute im Laufe des Sonntags zurückgesetzt wurden.
Weitere Benutzer bspw.: colinardo, Lochkartenstanzer
Hat es irgendeinen Datenbankfehler gegeben?
Gruß
cykes
mir ist gerade aufgefallen, dass bei einigen Benutzern - u.a. bei mir - die Administrator-Punkte/Level, sowie Anzahl der Kommentare, Beiträge usw., vermutlich heute im Laufe des Sonntags zurückgesetzt wurden.
Weitere Benutzer bspw.: colinardo, Lochkartenstanzer
Hat es irgendeinen Datenbankfehler gegeben?
Gruß
cykes
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 3574266893
Url: https://administrator.de/forum/datenbankfehler-administrator-punkte-zurueckgesetzt-3574266893.html
Printed on: May 14, 2025 at 14:05 o'clock
13 Comments
Latest comment
Moin,
Gar nicht mitbekommen. War wahrscheinlich ein kurzer Update-Hickser, weil @Frank vermutlich wieder irgendetwas am System "herumschraubt".
lks
Gar nicht mitbekommen. War wahrscheinlich ein kurzer Update-Hickser, weil @Frank vermutlich wieder irgendetwas am System "herumschraubt".
lks

Hallöle,
bei mir sind alle Punkte immer noch weg!
Dobby
bei mir sind alle Punkte immer noch weg!
Dobby

Jo cool, jetzt sind Sie wieder da.
Dobby
Dobby
Noch ein paar Nachfragen:
Wenn es wieder aufkommt, macht doch bitte mal eine Screenshot und postet ihn hier.
Es fällt mir gerade schwer, den Fehler nachzuvollziehen.
Gruß
Frank
- Waren nur einige Daten/Zahlen bei der Statistik weg, oder einfach alle?
- Was wurde statt dessen angezeigt? Einfach alle Felder mit 0 oder was anderes?
Wenn es wieder aufkommt, macht doch bitte mal eine Screenshot und postet ihn hier.
Es fällt mir gerade schwer, den Fehler nachzuvollziehen.
Gruß
Frank

Waren nur einige Daten/Zahlen bei der Statistik weg, oder einfach alle?
Auf Level 1 mit einem Punkt aber andere Sachen waren alle vorhanden.Was wurde statt dessen angezeigt? Einfach alle Felder mit 0 oder was anderes?
Level1 und 1 Punkt, aber die anderen Sachen waren alle so wie jetzt.Wenn es wieder aufkommt, macht doch bitte mal eine Screenshot und postet ihn hier.
OkEs fällt mir gerade schwer, den Fehler nachzuvollziehen.
Mir auch ich habe das nur von anderen hier gelesen und dachte das wird dann wohl auch bei mirnach kurzer Zeit wieder alles angezeigt, war aber nicht so, und von daher habe ich dann hier mal
gepostet das es nicht bei allen gut lief.
Dobby
Hi @cykes,
prima, ich denke ich habe den Fehler gefunden und gefixt. Danke. Sobald der User etwas kommentiert oder schreibt, ist seine Statistik wieder da.
Ich lasse auch gerade noch mal ein globales Statistik-Update durchlaufen. Das dauert nur eine Weile
Gruß
Frank
prima, ich denke ich habe den Fehler gefunden und gefixt. Danke. Sobald der User etwas kommentiert oder schreibt, ist seine Statistik wieder da.
Ich lasse auch gerade noch mal ein globales Statistik-Update durchlaufen. Das dauert nur eine Weile
Gruß
Frank