frank
Goto Top

Datenklau bei Spotify: Android User sollten die Spotify-App aktualisieren

Jetzt hat es wohl auch Spotify erwischt. Bisher ist wohl nur die Android Version betroffen. Es wird alle Android Usern geraten, auf die neueste Version der Spotify-App zu aktualisieren.

Gruß
Frank

http://www.mobilegeeks.de/datenklau-bei-spotify-android-user-sollen-app ...

Content-Key: 239596

Url: https://administrator.de/contentid/239596

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: AdminKnecht
AdminKnecht 02.06.2014 um 09:29:12 Uhr
Goto Top
...ja super, und wie macht man das in Geräten der Unterhaltungselektronik, in denen die APP vorinstalliert ist? In meinem Denon X1000 AVR habe ich bislang nix von einem Update dazu gesehen.

Es nervt ja schon, das der Browser im LG-SmartTV als "veraltet" von manchen Webseiten bemäkelt wird!

Irgendwie ist das alles nicht so richtig toll mit diesen aufgebohrten Receivern/Bluray-Player/SmartTVs, die sind nur x Monate nach dem Kauf aktuell, und dann ist man auf Gedeih und Verderb dem HErsteller ausgeliefert, ob er denn Updates rausbringt für die "total veralteten" (!) Geräte...