Debian Lenny bootet nicht
Hallo zusammen,
ich habe mir die aktuelle Lenny 5 Distribution, DVD Image heruntergeladen und möchte diese auf einem ESX Host installieren.
Wir haben vsphere 4 und ich habe ganz normal eine vm erstellt und möchte nun installieren, aber die installation von dvd startet nicht.
auf einem 32bit host mit der dvd-32 bit hat es einwandfrei funktioniert.
Installation führe ich von meinem Notebook aus aus und im Notebook ist auch das Installationsmedium.
Kennt jemand die Problematik?
ich habe mir die aktuelle Lenny 5 Distribution, DVD Image heruntergeladen und möchte diese auf einem ESX Host installieren.
Wir haben vsphere 4 und ich habe ganz normal eine vm erstellt und möchte nun installieren, aber die installation von dvd startet nicht.
auf einem 32bit host mit der dvd-32 bit hat es einwandfrei funktioniert.
Installation führe ich von meinem Notebook aus aus und im Notebook ist auch das Installationsmedium.
Kennt jemand die Problematik?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158029
Url: https://administrator.de/contentid/158029
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen,
Ich nehme an du Installierst direkt vom Image und hast dieses nicht vorher auf DVD gebrannt? Dadurch hatte ich auch dieses Problem einmal.
Einfach mal vom Image booten per "Remote" und gucken ob das klappt.
Ansonsten funktionieren denn andere 32bit Systeme? OpenSuse oder sowas?
Lieben Gruß
Benjamin
Ich nehme an du Installierst direkt vom Image und hast dieses nicht vorher auf DVD gebrannt? Dadurch hatte ich auch dieses Problem einmal.
Einfach mal vom Image booten per "Remote" und gucken ob das klappt.
Ansonsten funktionieren denn andere 32bit Systeme? OpenSuse oder sowas?
Lieben Gruß
Benjamin