DECT Repeater - Kompatibilität zu anderen Basisstationen?
Die Frage hat eher etwas mit TK zu tun.
Hallo Admins,
ich stelle diesen Beitrag in Off Topic, da es hier im Forum keinen TK-Bereich gibt. Da ja DV und TK immer mehr zusammenwachsen, stelle ich die Frage auch hier im Forum.
Ich setze ein Sharp Fax UX BD80 ein. das ist ein Kombigerät mit DECT Mobilteil. Ich möchte die Reichweite der Basisstation im Faxgerät erweitern; d.h. einen DECT-Repeater einsetzen. Ich habe aber nach ca. 3 Stunden Googeln und lesen keinen DECT-Repeater gefunden, der als explicid unabhängig vom Basistyp beschrieben wurde.
1. Kennt jemand einen Repeater, der universell einsetzbar ist?
2. Hat jemand Erfahrung mit DECT-Repeater im Zusmmenhang mit Sharp UX BD80?
wie immer für Hinweise und Lösungsansätze dankend
Trapper Tom
Hallo Admins,
ich stelle diesen Beitrag in Off Topic, da es hier im Forum keinen TK-Bereich gibt. Da ja DV und TK immer mehr zusammenwachsen, stelle ich die Frage auch hier im Forum.
Ich setze ein Sharp Fax UX BD80 ein. das ist ein Kombigerät mit DECT Mobilteil. Ich möchte die Reichweite der Basisstation im Faxgerät erweitern; d.h. einen DECT-Repeater einsetzen. Ich habe aber nach ca. 3 Stunden Googeln und lesen keinen DECT-Repeater gefunden, der als explicid unabhängig vom Basistyp beschrieben wurde.
1. Kennt jemand einen Repeater, der universell einsetzbar ist?
2. Hat jemand Erfahrung mit DECT-Repeater im Zusmmenhang mit Sharp UX BD80?
wie immer für Hinweise und Lösungsansätze dankend
Trapper Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27200
Url: https://administrator.de/contentid/27200
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
"angeblich" sollen die SIEMENS DECT-Repeater da mitspielen.
Ich würde mir aber ? für den Fall der "Funktioniert nicht"-Variante die Rückgabe vom Händler zusichern lassen.
Gruß, Rene
"angeblich" sollen die SIEMENS DECT-Repeater da mitspielen.
Ich würde mir aber ? für den Fall der "Funktioniert nicht"-Variante die Rückgabe vom Händler zusichern lassen.
Gruß, Rene