default user einrichtung unterschiedliche ordnersprachen
mein problem:
der default user wird korrekt angelegt. allerdings werden englische ordnernamen verwendet, weil das userprofil unter einem englischen os(xp) eingerichtet wurde.
meine frage ist:
gibt es probleme mit programmen die deutsche ordnernamen verwenden oder läuft alles reibungslos?
es gibt zb "application data" "local settings" und/auch "lokale einstellungen"
besten dank.
der default user wird korrekt angelegt. allerdings werden englische ordnernamen verwendet, weil das userprofil unter einem englischen os(xp) eingerichtet wurde.
meine frage ist:
gibt es probleme mit programmen die deutsche ordnernamen verwenden oder läuft alles reibungslos?
es gibt zb "application data" "local settings" und/auch "lokale einstellungen"
besten dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109098
Url: https://administrator.de/contentid/109098
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
das sollte kein Problem geben, wenn die Pfade oder Verknüpfungen per Variable angelegt werden.
Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer Datev Server-Installation, da wurden die User teis in deutsch und in englisch angelegt.
Vielleicht könntest du uns auch genauer sagen, welche Programme du meinst...
mfg
Sascha
das sollte kein Problem geben, wenn die Pfade oder Verknüpfungen per Variable angelegt werden.
Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer Datev Server-Installation, da wurden die User teis in deutsch und in englisch angelegt.
Vielleicht könntest du uns auch genauer sagen, welche Programme du meinst...
mfg
Sascha