Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Defekte dvd auslesen problem bei AVI

Mitglied: fatih85

fatih85 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2010, aktualisiert 13:56 Uhr, 5344 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo miteinander,

habe folgendes Problem.
Ich habe meine Bilder auf der HDD auf drei DVD,s gesichert.
Jedoch kann ich die videos auf den PC Kopieren.
Die DVD sieht äusserlich gut aus keine Kratzer nichts.
Dann wenn ich anfange sie zu kopieren kopiert sie die hälfte und bleibt hängen
dies passiert aber nicht bei den JPEG bildern sondern bei den AVI Dateien die ich mit
meiner CAM aufgenommen habe. Ich habe schon alles probiert ohne erfolg.
Siehe bild
dfe8265f98ab874c1fd4bee3ac0ebf80 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
und das problem besteht bei allen dvds habe ich es evtl falsch gebrannt ?
Mitglied: serJOga
08.02.2010 um 13:52 Uhr
ich habe das nun nicht ganz verstanden,
erst schreibst du das die Bilder sich nicht kopieren lassen
dann "dies passiert aber nicht bei den JPEG bildern sondern bei den AVI Dateien"

was hast du so versucht ?
theoretisch müssen ja diese "kopiere was komme" programme es ja eignetlich schaffen
die Dateien auszulesen die noch lesbar sind

vll ist dein Laufwerk kaputt ?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: fatih85
08.02.2010 um 13:58 Uhr
Ja sorry habs falsch geschrieben gehabt habe es jetzt verbessert.

Neee laufwerk kann nicht defekt sein habe es an verschiedenen PCs probiert.
Exploerer
Xcopy
Image erstellen
Roadkils.

das habe ich alles schon probiert
Bitte warten ..
Mitglied: serJOga
08.02.2010 um 23:37 Uhr
Kannst du die Dateien einzeln Kopieren ?
Wenn du dann feststellst bei welcher Datei es immer hängenbleibt kannst du sie auslassen.

Oder bleibt er bei jeder Datei hängen ?

Kannst du sie so vom Arbeitsplatz anschauen bzw abspielen ?

peace
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Avidemux avi zu mp4 batch
Frage von Nightowl71Batch & Shell1 Kommentar

hi, ich mal wieder mit meinen schönen fragen :) set avidemux="L:\PortableApps\AvidemuxPortable\AvidemuxPortable.exe" set videocodec=Mpeg4 AVC (x264) set audiocodec=Copy for %%f ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte defekt
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore33 Kommentare

Hallo, mein Opa hat noch nen älteren Rechner mit nem P4 und Windwos XP. Ich habe heute Windwos 7 ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
gelöst Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör20 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

Grafik
Grafikkarte Defekt?!
gelöst Frage von Pat.ITGrafik2 Kommentare

Hallo liebe Community, frisch zum Montag habe ich eine kleine Leien Frage. Am Samstag scheint bei mir die Grafikkarte ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeMicrosoft Office

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 5 StundenNetzwerkmanagement1 Kommentar

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Virtualisierung

VEEAM Instant VM Recovery Datenverlust möglich

Information von sabines vor 1 TagVirtualisierung

Wer instant VM Recovery unter Veeam nutzt, sollte seine Installation überprüfen. In manchen Fällen könnte es zu Datenverlust kommen, ...

Administrator.de Feedback
Hinweise auf Dienstleister oder auf Suchmaschinen
Information von Frank vor 5 TagenAdministrator.de Feedback71 Kommentare

Lieber User, Admins und Moderatoren, aus gegebenen Anlass möchte ich zwei Dinge endgültig klarstellen und für die Nachwelt festhalten: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Active Directory: Fehler beim Re-Promoten eines Servers
Frage von jordelWindows Server37 Kommentare

Hallo zusammen, Wir hatten einige Replikationsprobleme, weshalb ich gestern Nacht einen Domain Controller erst demoten und danach wieder promoten ...

Netzwerkprotokolle
Verständnissfrage IPv6
Frage von killtecNetzwerkprotokolle22 Kommentare

Hi, ich habe mir einen Online-Kurs zu IPv6 angeschaut. Dabei stellt sich mir die Frage der nutzbaren IPv6-Adressen. Bei ...

PHP
Dynamisches Array erstellen in PHP
Frage von Xaero1982PHP20 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal einen Geistesblitz. Ich habe ganz viele Daten in einer MongoDb. Ich möchte diese Daten ...

Microsoft Office
Welches MS Office Lizensmodell für 7 Arbeitsplätze in kleinen Unternehmen
Frage von harbyadmMicrosoft Office20 Kommentare

Hallo, Ich frage Euch welches Lizensmodell das günstigste ist.? ich benötige für z.Zeit 7 ARBEITSPLÄTZE , alles Windows 8-10, ...