akelus
Goto Top

Defender-Icon in der Taskleiste von Windows 7. Wie einrichten?

Hallo,
bei Windows 10 erscheint das Defender-Icon automatisch in der Takleiste, wenn der Defender aktiv ist. Wie kann ich das bei Windows 7 einrichten? Im Netzt habe ich dazu nichts gefunden und über "ausgeblendete Symbole" lässt sich nichts einblenden.
Danke für eventuelle Hilfen.

Content-Key: 328935

Url: https://administrator.de/contentid/328935

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: sabines
sabines Feb 09, 2017 at 14:07:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

das geht nicht m.w., da war mal ein Thread irgendwo, dass das den Nutzer zu viele Symbole wären.

Gruss
Mitglied: 132272
Solution 132272 Feb 09, 2017 updated at 14:17:31 (UTC)
Goto Top
Kann man sich mit AutoIt leicht mit einem Trayicon nachbauen oder man nutzt das Tool
Windows Defender Status Manager

Gruß
Member: akelus
akelus Feb 09, 2017 at 16:00:15 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis auf den Status Manager. Der macht genau das, was ich gesucht hatte.
Gruß
akelus