Definieren welcher Posteingang benutzt wird
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden Outlook 2010 im Einsatz und er hat mehrere Mail-Accounts eingerichtet. Wo kann ich definieren welcher Posteingang beim Start von Outlook geöffnet wird?
Viele Grüsse
pixel24
ich habe bei einem Kunden Outlook 2010 im Einsatz und er hat mehrere Mail-Accounts eingerichtet. Wo kann ich definieren welcher Posteingang beim Start von Outlook geöffnet wird?
Viele Grüsse
pixel24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201775
Url: https://administrator.de/forum/definieren-welcher-posteingang-benutzt-wird-201775.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 04:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Profile erstellen... würd ich spontan sagen...
Man kann doch den Startodner von Outlook festlegen, hab aber grad nur Outlook 2003 hier.
Da gehts über Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen...
"
Für die neue Version Outlook 2010:
Sie wählen das Menü „Datei-Optionen“ an und wechseln dann in die Kategorie „Erweitert“. Unter „Outlook in diesem Ordner starten“ können Sie sich nun den Ordner aussuchen, mit dem Outlook 2010 bei Programmstart beginnen soll bzw. der angezeigt werden soll.
"
Da gehts über Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen...
"
Für die neue Version Outlook 2010:
Sie wählen das Menü „Datei-Optionen“ an und wechseln dann in die Kategorie „Erweitert“. Unter „Outlook in diesem Ordner starten“ können Sie sich nun den Ordner aussuchen, mit dem Outlook 2010 bei Programmstart beginnen soll bzw. der angezeigt werden soll.
"