derwowusste
Goto Top

Deploying managed bookmarks in Google Chrome

Eine Anleitung, wie man per GPO Bookmarks in Chrome unternehmensweit verteilt.
Hier noch ein Beispiel zum Copy-Pasten für Administrator.de:
[ { "name": "Administratorforum", "url": "https://administrator.de" } ]  

https://www.youtube.com/watch?v=cPef7r_Zl-s

Content-Key: 334025

Url: https://administrator.de/contentid/334025

Printed on: June 22, 2024 at 21:06 o'clock

Member: Voiper
Voiper Apr 04, 2017 at 10:54:51 (UTC)
Goto Top
Sehr cool. Danke
Member: Herbrich19
Herbrich19 Apr 28, 2017 at 00:56:17 (UTC)
Goto Top
Ja dass ist entlich mal Super, Startseite und Theme währen auch noch sehr cool, ah ja und Plugins mit endsprechenden GPO,s face-smile (Will die Werbung von Addblock Plus nicht sehen^^).

Das tolle an Active Directory ist dass man so viele Rechner installieren kann wie man will und sie werden alle passend Konfiguriert allein durch die GPO,s face-smile Ah ja, für den User individuell :D

Und dann kann ich auch noch (fast) alle meine Programme über eine Indivuelle GPO (in OU,s unterteilt) installieren face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich