lochkartenstanzer
Goto Top

Der BGH und die Internet-Sperren

Hier eine gute Begründung, warum das Urteil von letztens Murks war.


Achtung: sehr langer Artikel!

lks

http://www.danisch.de/blog/2015/11/27/der-bgh-und-die-internet-sperren/

Content-Key: 289483

Url: https://administrator.de/contentid/289483

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: runasservice
runasservice Nov 27, 2015 updated at 12:14:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Hier eine gute Begründung, warum das Urteil von letztens Murks war.


Das sind die persönlichen Ansichten von Hadmut Danisch. Ich muss zugeben das seine Thesen und konspirative Theorien einen einen gewissen Unterhaltungswert haben. Herr Danisch versteht es sehr geschickt, seine Berufserfahrung und Thesen in gut lesbare Blog-Artikel umzusetzen, letztendlich aber nur Gedanken zum Nachdenken.

Leider habe ich meine Schwierigkeiten mit den Texten von Hartmut Dansich da er oft Fakten mit seinen eigenen Irrationalismus, Intuitionen, Neigungen und Abneigungen vermischt.


Mit freundlichen Grüßen Andreas