Dialplan Cisco Small Business SPA112 VoIP Telefonadapter
Hallo,
wir haben von Cisco mehrere SPA112 im Einsatz. Wir haben aber das Problem,
dass nach Eingabe der Rufnummer am Telefon immer noch ca. 10 Sec gewartet werden muss bis gewählt wird.
Folgender DIalplan ist im SPA112 eingetragen...
(*xx|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.)
probiert haben wir schon....
S:0, (*xx|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.)
aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. Lösung.
MfG
Florian86
wir haben von Cisco mehrere SPA112 im Einsatz. Wir haben aber das Problem,
dass nach Eingabe der Rufnummer am Telefon immer noch ca. 10 Sec gewartet werden muss bis gewählt wird.
Folgender DIalplan ist im SPA112 eingetragen...
(*xx|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.)
probiert haben wir schon....
S:0, (*xx|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.)
aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. Lösung.
MfG
Florian86
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357751
Url: https://administrator.de/contentid/357751
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier wirst du zu dem Thema fündig:
http://spakonfig.de
http://spakonfig.de