Die freigabe von kalender ist aufgrund der ... nicht verfügbar
Hallo,
Einer unserer Kunden möchte gerne seinen eigenen Kalender für einen anderen Mitarbeiter dieser Firma freigeben.
Er bekommt eine Fehlermeldung sobald er das versucht:
"Die Freigabe von 'Kalender' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar:
Möchten Sie diesen Personen stattdessen eine Kopie von 'Kalender' in einer E-Mail-Nachricht senden? Ja/Nein
Umgebung ist ein Exchange Server 2003 auf einem SBS2003-Server, Sein Betriebssystem ist Windows7, Outlook 2007.
Wenn ich einen anderen Mitarbeiter-Kalender freigebe, funktioniert es wie es soll.... ?
Berechtigungen im Outlook (Kalenderfreigabe) sind soweit korrekt, in den Exchange-Postfächern kann ich auch keine Unterschiede feststellen,
woran könnte dieses Problem liegen?
Einer unserer Kunden möchte gerne seinen eigenen Kalender für einen anderen Mitarbeiter dieser Firma freigeben.
Er bekommt eine Fehlermeldung sobald er das versucht:
"Die Freigabe von 'Kalender' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar:
Email-Adresse der freizuschaltenden Person <<<
Umgebung ist ein Exchange Server 2003 auf einem SBS2003-Server, Sein Betriebssystem ist Windows7, Outlook 2007.
Wenn ich einen anderen Mitarbeiter-Kalender freigebe, funktioniert es wie es soll.... ?