DND-Probleme mit SIP und TAPI in OpenScape Business X3R und ProCall 8.6
In der Integration von OpenScape Business X3R mit estos ProCall 8.6 treten bei Nutzern mit SIP- und TAPI-Leitung folgende Probleme mit der "Nicht stören"-Funktion (DND) auf:
Wenn ein Nutzer über Microsoft Teams (SIP) telefoniert, klingeln weiterhin eingehende Anrufe auf dem Tischtelefon (TAPI) und in der ProCall-App.
DND-Einstellungen in der ProCall-App beeinflussen nur SIP-Anrufe, jedoch nicht die TAPI-Leitung.
Wie kann DND für SIP- und TAPI-Leitungen gleichzeitig konfiguriert werden, sodass Anrufe bei aktivem SIP-Anruf oder aktivierter DND-Funktion weder auf der TAPI-Leitung noch in der ProCall-App eingehen?
Erwartetes Verhalten:
Bei aktiviertem DND oder laufendem SIP-Anruf sollten keine Anrufe auf der TAPI-Leitung oder in der ProCall-App signalisiert werden.
Gesuchte Lösung:
Praktische Tipps oder PBX-Konfigurationen, die diese Funktionalität ermöglichen.
Wenn ein Nutzer über Microsoft Teams (SIP) telefoniert, klingeln weiterhin eingehende Anrufe auf dem Tischtelefon (TAPI) und in der ProCall-App.
DND-Einstellungen in der ProCall-App beeinflussen nur SIP-Anrufe, jedoch nicht die TAPI-Leitung.
Wie kann DND für SIP- und TAPI-Leitungen gleichzeitig konfiguriert werden, sodass Anrufe bei aktivem SIP-Anruf oder aktivierter DND-Funktion weder auf der TAPI-Leitung noch in der ProCall-App eingehen?
Erwartetes Verhalten:
Bei aktiviertem DND oder laufendem SIP-Anruf sollten keine Anrufe auf der TAPI-Leitung oder in der ProCall-App signalisiert werden.
Gesuchte Lösung:
Praktische Tipps oder PBX-Konfigurationen, die diese Funktionalität ermöglichen.
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Ausgedruckt am: 16.12.2024 um 20:12 Uhr
Serie: DND-Problem
DND-Probleme mit SIP und TAPI in OpenScape Business X3R und ProCall 8.6