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DND-Probleme mit SIP und TAPI in OpenScape Business X3R und ProCall 8.6

In der Integration von OpenScape Business X3R mit estos ProCall 8.6 treten bei Nutzern mit SIP- und TAPI-Leitung folgende Probleme mit der "Nicht stören"-Funktion (DND) auf:

Wenn ein Nutzer über Microsoft Teams (SIP) telefoniert, klingeln weiterhin eingehende Anrufe auf dem Tischtelefon (TAPI) und in der ProCall-App.
DND-Einstellungen in der ProCall-App beeinflussen nur SIP-Anrufe, jedoch nicht die TAPI-Leitung.

Wie kann DND für SIP- und TAPI-Leitungen gleichzeitig konfiguriert werden, sodass Anrufe bei aktivem SIP-Anruf oder aktivierter DND-Funktion weder auf der TAPI-Leitung noch in der ProCall-App eingehen?

Erwartetes Verhalten:

Bei aktiviertem DND oder laufendem SIP-Anruf sollten keine Anrufe auf der TAPI-Leitung oder in der ProCall-App signalisiert werden.

Gesuchte Lösung:
Praktische Tipps oder PBX-Konfigurationen, die diese Funktionalität ermöglichen.

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Ausgedruckt am: 16.12.2024 um 20:12 Uhr