DNS Problem bei Win 2000 Server
Kein Seitenaufbau per Internetexplorer mehr möglich??
Hallo, kann mir jemand helfen??
Seit kurzem ist kein Seitenaufbau des Internets mehr möglich, nicht vom Server aus, auch nicht von Clients aus. Das Netzwerk hat statische IP's und geht über einen Router ins internet, der auch eine Verbindung hat.
Mailempfang und versand geht auch?!
Wenn ich eine IP, zum Beispiel die von google in den IE eintrage, wird die Seite von google aufgelöst! Ist das ein DNS Poblem?
Wie kann ich das wieder beheben???????????
Bitte um schnelle Hilfe!!!!
Hallo, kann mir jemand helfen??
Seit kurzem ist kein Seitenaufbau des Internets mehr möglich, nicht vom Server aus, auch nicht von Clients aus. Das Netzwerk hat statische IP's und geht über einen Router ins internet, der auch eine Verbindung hat.
Mailempfang und versand geht auch?!
Wenn ich eine IP, zum Beispiel die von google in den IE eintrage, wird die Seite von google aufgelöst! Ist das ein DNS Poblem?
Wie kann ich das wieder beheben???????????
Bitte um schnelle Hilfe!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6210
Url: https://administrator.de/contentid/6210
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
... das kannst Du überprüfen, indem Du bei "Ausführen" dcpromo eingibst, Du wirst dann gefragt, ob Du den Server herunter (oder herauf) - stufen willst ... danach solltest Du allerdings bei "herunterstufen" abbrechen ...
Welche DNS-Server sind denn auf Clients und Servern eingetragen und welche IP hat Dein DNS-Server? Ist "Weiterleitung" konfiguriert, wenn ja, wohin?
Gruß
Atti
Welche DNS-Server sind denn auf Clients und Servern eingetragen und welche IP hat Dein DNS-Server? Ist "Weiterleitung" konfiguriert, wenn ja, wohin?
Gruß
Atti