Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

dns? problem mit IE

Mitglied: gerlint

gerlint (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2005, aktualisiert 31.01.2005, 5259 Aufrufe, 2 Kommentare

hi leute!

habe folgendes problem mit meinem IE: vor ein paar tagen hat noch alles ganz normal funktioniert, seit vorgestern wurde ich bei manchen meiner favoriten-links zu komischen seiten weitergeleitet - habe daraufhin AntiVir Personal Edition installiert - auf betreffenden pc war noch gar antiviren-programm installiert - und dieses fand gleich einige trojanische pferde und sonst noch einiges. gut, nun werde ich zwar nicht mehr weitergeleitet, aber er bringt mir die meldung "seite kann nicht angezeigt werden" -> server oder dns problem. manche seiten werden ganz normal angezeigt und bei manchen bekomme ich eben diese meldung - was kann das sein? was mach ich dagegen?

danke schon ma

lg gerlint
Mitglied: leknilk0815
29.01.2005 um 10:20 Uhr
such im Google nach "Spybot", das Programm ist kostenlos und entfernt die meisten Dialer, Spyware usw. Einfach installieren und durchklicken. Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Didi
31.01.2005 um 13:01 Uhr
Hallo,
bin neu hier und hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich hab lange Zeit mit Spybot und Adaware proffesionel . Ständig die Definitionen aktuallisiert. Dann hab ich de Typ bekommen SpySwepper von Webroot zu nutzen. Die Trialversion hat trotz geschütztem System 29 Trojaner gefunden.
Vielleicht hilfts Dir ja auch.

Gruß Didi

http://www.webroot.com/shoppingcart/tryme.php?bjpc=64000&vcode=DT02
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
IE Zertifikatsfrage
gelöst Frage von franksigVerschlüsselung & Zertifikate8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin heute mal wirklich rookiehaft unterwegs und habe folgende Frage: Ich habe ein Terminalserver mit Remoteapp ...

Webbrowser
IE 11 sehr langsam
Frage von 77282Webbrowser13 Kommentare

Hallo, seit geraumer Zeit ist mein IE 11.0.86 extrem langsam geworden Neuer Tab>= 15Sekunden. Hat noch einer solche Erfahrungen ...

Visual Studio
Laufenden IE Prozess abfragen
gelöst Frage von joehuabaVisual Studio3 Kommentare

Guten Morgen Zusammen, leider bin ich kein Profi in VB.NET, allerdings möchte ich folgendes realisieren. Ich kann mit folgendem ...

Windows Server

Deaktivieren IE Meldung geschützter Modus

gelöst Frage von nano1994Windows Server4 Kommentare

Moin, wir setzen aktuell eine RD-Farm auf Basis W2k12 R2 ein. Auf den Sessionhsots ist per Policy der geschützte ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 4 TagenDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 9 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail19 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung18 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server18 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...

Windows 10
"System" verwendet Hosts-Datei
Frage von ankauf71Windows 1014 Kommentare

Hallo zusammen! Nachdem ich heute erfolglos versucht habe die Hosts-Datei zu ändern stellte ich fest das diese von einem ...