Download Ports
Download von Dateien aus dem Internet verbieten.
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Das Problem ist, das auf ein Rechner Downloads über das Internet getätigt werden, die ich nicht möchte.
Dieser Rechner ist über WLan an der Fritz! Box Router angeschlossen.
Welche Ports kann/muss ich schliessen damit keine Dateien downloads gemacht werden können aus dem Internet?
Mit freundlichem Gruß
Q. H.
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Das Problem ist, das auf ein Rechner Downloads über das Internet getätigt werden, die ich nicht möchte.
Dieser Rechner ist über WLan an der Fritz! Box Router angeschlossen.
Welche Ports kann/muss ich schliessen damit keine Dateien downloads gemacht werden können aus dem Internet?
Mit freundlichem Gruß
Q. H.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41785
Url: https://administrator.de/contentid/41785
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Im Grunde ist es ja schon ein Download, wenn ein Bild auf einer Seite angezeigt wird. Deswegen kannst du (wie schon gesagt) nur die Downloads nicht sperren.
Falls du verhindern willst, dass über P2P-Software o.ä. zuviel gesaugt wird, könnte es (bedingt) helfen, wenn du gegebenenfalls die Portweiterleitung deaktivierst...
Im Grunde ist es ja schon ein Download, wenn ein Bild auf einer Seite angezeigt wird. Deswegen kannst du (wie schon gesagt) nur die Downloads nicht sperren.
Falls du verhindern willst, dass über P2P-Software o.ä. zuviel gesaugt wird, könnte es (bedingt) helfen, wenn du gegebenenfalls die Portweiterleitung deaktivierst...