aximand
Goto Top

Download und Lizenz VMWare Workstation Broadcom - Kontoübertragung

Mahlzeit,

vor einiger Zeit bin ich dem Aufruf von Broadcom/VMWare gefolgt um mein VMWare Konto auf Broadcom zu übertragen.
Das ging schon mehr schlecht als gut.

Ich habe nun seit Wochen bei Broadcom ein "Konto" aber kann damit rein gar nichts machen.
1. Workstation Lizenzen finde ich dort nicht
2. Download der PRO-Version (Comercial) geht nicht - kein Zugriff
3. Download der personal-use geht nicht -> Mein Name hat unzulässige Sonderzeichen seit der Übernahme
4. Das Profil kann ich auch nicht ändern um z.B. die Umlaute zu eliminieren
5. Ich kann auch kein Profil über "build your profile" bilden, weil ich keine Site-ID habe.

In den Bildern seht ihr das Dilemma. Hat das noch einer. Hat sich zufällig mal jemand da durch gefressen?
Ich werde gerade wahnsinnig, wenn ich dieses Chaos sehe.

screenshot 2024-06-16 145151

screenshot 2024-06-16 145216

Content-Key: 72856851535

Url: https://administrator.de/contentid/72856851535

Printed on: July 14, 2024 at 17:07 o'clock

Mitglied: 13034433319
Solution 13034433319 Jun 16, 2024 updated at 13:26:05 (UTC)
Goto Top
Gibbet inzwischen für lau. Temp. Fake-Konto anlegen, runterladen fertsch.
VMware Workstation Pro: Now Available Free for Personal Use

Für das Konto-Problem mit dem Umlaut , Support anschreiben.