Drive Snapshot v1.50: DIF zu alter 1.4x FUL-Datei erstellen
Moin,
als ich mit einer neuen snapshot64-Version (V1.50) eine DIF-Datei zu einer alten FUL.SNA erstellen wollte, bekam ich eine Fehler-Meldung:
Die Frage lautet: Ich würde immer noch gerne ein DIF zur alten FUL.SNA machen wollen, aber wie soll ich erst ein "new full image" davon machen?
Könnte man eine neue FUL.SNA erzeugen, in dem man zunächst die alte FUL.SNA als Laufwerk einmountet? Ich würde eben NICHT unbedingt eine neue FUL.SNA vom aktuellen Drive erstellen wollen, da damit die alten DIFs nicht aufrufbar wären.
Oder kann man FULs und DIFs einfach nach 1.50 konvertieren?
als ich mit einer neuen snapshot64-Version (V1.50) eine DIF-Datei zu einer alten FUL.SNA erstellen wollte, bekam ich eine Fehler-Meldung:
22:56:43 Snapshot error HashFileUtils, line 1343
22:56:43 The original image was created with a Snapshot version
prior to 1.47 You have to create a new full image.
22:56:43 ***********************************************************
22:56:43 The full image is not encrypted or the hash file was not found.
22:56:43 End of Snapshot 1.50 [Nov 3 2022] at 14.11.2022
Die Frage lautet: Ich würde immer noch gerne ein DIF zur alten FUL.SNA machen wollen, aber wie soll ich erst ein "new full image" davon machen?
Könnte man eine neue FUL.SNA erzeugen, in dem man zunächst die alte FUL.SNA als Laufwerk einmountet? Ich würde eben NICHT unbedingt eine neue FUL.SNA vom aktuellen Drive erstellen wollen, da damit die alten DIFs nicht aufrufbar wären.
Oder kann man FULs und DIFs einfach nach 1.50 konvertieren?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4635831636
Url: https://administrator.de/contentid/4635831636
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 17:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Spannend könnte werden, dass snapshot als Anwendung sowohl mountet als auch das Image erstellt.
Geht einwandfrei, gerade mal getestet.