Drucker bricht nach 128 KB ab und bringt Fehler
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit einem USB-Drucker "Laserjet P2050" & bereits folgende Sachen versucht:
...also die gängigen Sachen die man eben macht, wenn ein Drucker streikt
-meistens hilft ja eine Sache davon
Der Drucker wird auch erkannt und ist als Standarddrucker eingestellt, wenn ich aber nun was Drucken möchte, lädt er nach einer Weile ca. 128 KB und danach bringt er
"Es liegt ein Fehler vor". Wenn ich dann die Problembehandlung ausführe wird halt die Druckwarteschlange neugestartet und sonst nichts.
Es hatte bestimmt schon jemand Erfahrung mit so einem Problem und kann mir weiterhelfen
Vielen Dank vorab.
Mfg
cramtronic
ich habe ein Problem mit einem USB-Drucker "Laserjet P2050" & bereits folgende Sachen versucht:
- Treiber aktualisiert
- Druckwarteschlange neugestartet
- Problembehandlung von Windows (war wie fast immer für den A....)
...also die gängigen Sachen die man eben macht, wenn ein Drucker streikt
Der Drucker wird auch erkannt und ist als Standarddrucker eingestellt, wenn ich aber nun was Drucken möchte, lädt er nach einer Weile ca. 128 KB und danach bringt er
"Es liegt ein Fehler vor". Wenn ich dann die Problembehandlung ausführe wird halt die Druckwarteschlange neugestartet und sonst nichts.
Es hatte bestimmt schon jemand Erfahrung mit so einem Problem und kann mir weiterhelfen
Vielen Dank vorab.
Mfg
cramtronic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351685
Url: https://administrator.de/forum/drucker-bricht-nach-128-kb-ab-und-bringt-fehler-351685.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 10:04 Uhr
1 Kommentar