Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Drucker druckt morgens zu weit unten

Mitglied: beamenwaerschoen

beamenwaerschoen (Level 2) - Jetzt verbinden

10.09.2013 um 19:19 Uhr, 2201 Aufrufe, 9 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

mal wieder was seltsames:

Wenn mein Nachbar auf seinem alten Kyocera 1010 (evtl. 1020 ich weiß nicht mehr genau)m morgens druckt, dann ist immer der ersta Ausdruck zu weit unten - so ca. 5-6cm. ab dem Zweiten Baltt ist alles ok, und auch den Rest des Tages passiert das nicht.

Anderer Treiber bringt nichts - haben 3 getestet.

Jemand ne Idee diesbezüglich?


Danke vorab an alle Willigen

bws
Mitglied: Dirmhirn
10.09.2013 um 22:16 Uhr
hi!

der muss halt mal aufwachen^^

Druckt dein Nachbar viel? ev. fällt der Drucker über Nacht in einen Stromsparmodus den er unter Tags nicht erreicht und hat irgendeinen Fehler beim aufwachen und einziehen des ersten Blattes.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: beamenwaerschoen
11.09.2013 um 05:30 Uhr
Danke schon mal.

Er druckt so 5-10 Seiten jeden Tag für seinen Chor - mehr nicht. Wie lang kann es denn dauern bis der Stromsparmodus angeht?


bws
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
11.09.2013 um 07:29 Uhr
Moin

Schaltet der Nachbar über nacht den Strom ab?
Passiert das auch nach dem aus und wieder einschalten?
Passiert das wenn er den rechner neustartet?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
11.09.2013 um 07:40 Uhr
Hi,
Tipp: Gerät reinigen / reinigen lassen. Ich hatte ein ähnliches Phänomehn bei mir auch. Hbae diesen Tipp von einem Fachbetrieb leider zu spät erhalten (nachdem das Gerät weg war). Wobei es den Kyo 1010 / 1020 auch schon für 20-60 EUR gebraucht mit 1 Jahr Garantie gibt.
Bei mir war immer nur die erste Seite betroffen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: felix78
11.09.2013 um 09:36 Uhr
Hello Hello

Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Kopie und Druck.
Ich würde bei deiner Beschreibung auf die Einzugsrollen, Einzugskupplung oder Syncronkupplung des Gerätes tippen.
Die Einzugsrollen könntest du noch selber versuchen mit etwas Glasreiniger zu säubern.
Alles andere wäre wohl ein Fall für eine Werkstatt.

LG Felix
Bitte warten ..
Mitglied: hcfel1
11.09.2013 um 10:53 Uhr
Ich hab ein ganzes Regal 1030er, das liegt am Papiereinzug...
Ich hab das Gerät ausgetauscht...

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: beamenwaerschoen
20.09.2013 um 13:53 Uhr
Drucker gereinigt - geht wieder. Hab dafür 49€ gezahlt - ist also noch im Rahmen.

Danke

bws
Bitte warten ..
Mitglied: hcfel1
20.09.2013 um 14:03 Uhr
aua, um das kriegst einen neuen gebrauchten via ebay und co...
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
23.09.2013 um 07:53 Uhr
Ich denke nicht. Aber das wäre evtl. günstiger gewesen....
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Duplex-Druck
Frage von beamenwaerschoenDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo liebe Admins, wir haben einen Rechner in der Firma nach einem Virus neuinstalliert. Jedoch tritt nach folgendes Problem ...

Windows 10
Druck option
Frage von jensgebkenWindows 108 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Drucker und Scanner

Brother MFC-L2720DW stoppt beim druck, wartet minutenlang, druckt auf nächster Seite weiter

Frage von FL1991Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, habe hier einen Brother MFC-L2720DW per WLAN im Heimnetzwerk bei meinem Vater an der FritzBox 6490 Cable. ...

Drucker und Scanner

Chipkartendrucker: Druck entfernen?

gelöst Frage von BadgerDrucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu Chipkartendruckern: kann man einen Druck auch wieder entfernen, wenn man Chipkarten mit einem ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 16 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...