Drucker Druckt nicht immer
Hallo,
ich habe hier einen Brohter HL-5270DN. Der Drucker druckt (komischerweise) nicht immer. Das Problem besteht von unserem Printserver aus, sowohl als auch direkt von meinem PC.
Der Drucker ist per IP auf einem Printserver und lokal auf meinem PC installiert. Der Drucker druckt normal, jedoch geht er in der Druckliste ab und an auf Fehler. Das komische ist, der Drucker lässt sich anpingen mit unter 1ms. Das Webinterface reagiert auch.
Treiber:3.24.0.1
Drucker-Firmware Version : 1.19
Netzwerk-Firmware Version : 1.11
Die Druckaufträge sind dann mal Stunden oder mal Tage auf "Fehler" und kommen dann auf einmal wieder raus.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee dazu hat.
Danke.
ich habe hier einen Brohter HL-5270DN. Der Drucker druckt (komischerweise) nicht immer. Das Problem besteht von unserem Printserver aus, sowohl als auch direkt von meinem PC.
Der Drucker ist per IP auf einem Printserver und lokal auf meinem PC installiert. Der Drucker druckt normal, jedoch geht er in der Druckliste ab und an auf Fehler. Das komische ist, der Drucker lässt sich anpingen mit unter 1ms. Das Webinterface reagiert auch.
Treiber:3.24.0.1
Drucker-Firmware Version : 1.19
Netzwerk-Firmware Version : 1.11
Die Druckaufträge sind dann mal Stunden oder mal Tage auf "Fehler" und kommen dann auf einmal wieder raus.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee dazu hat.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192119
Url: https://administrator.de/forum/drucker-druckt-nicht-immer-192119.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar