gelöst DVD Ram Daten wiederherstellen...

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 19:57 Uhr, 7805 Aufrufe, 2 Kommentare

hi! ich muss bei einigen dvd-rams die gelöschten daten wiederherstellen. es wurde nur das inhaltsverzeichnis der ram gelöscht, nicht die ganze ram. gibt es da die möglichkeit die sachen wiederzubekommen? sind videos drauf gewesen.
mfg.beef
Mitglied: Hannibal28
01.08.2006 um 17:54 Uhr
hast Du schonmal ISOBuster ausprobiert?
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
01.08.2006 um 19:57 Uhr
hi !
nein, werds aber versuchen. muss zuerst nach dem proggi suchen....
thx
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs29 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
RAM Planung
gelöst PharITFrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo allerseits, gerade auf der Fujitsu-Homepage einen Server gesehen, den die "für den Mittelstand" bezeichnen, der 1,5TB RAM unterstützt. ...

Windows Server
RAM Ausnutzung
gelöst master3477FrageWindows Server7 Kommentare

Moin, ich habe gerade einen virtuellen Server 2008r2 (Hyper-V) zur Verwaltung bekommen, bei dem die RAM-Ausnutzung eigenartig ist. Der ...

Outlook macht aus PDF eine dat Datei
deschisdoFrageE-Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von PDF Dateien und dem Empfang dieser Dateien in Outlook. ...

Video & Streaming

Filme auf DVD für DVD-Player brennen

arandaFrageVideo & Streaming5 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte für einen Freund ein paar Videos, die ich als mp4-Datei auf meinem Rechner habe, auf ...

CPU, RAM, Mainboards

RAM Austausch möglich?

KevinWalterFrageCPU, RAM, Mainboards7 Kommentare

Moin, habe da mal eine Frage: Habe aktuell ein Asus M5A97 R2.0 und nutze derzeit 2x Kingston 4 GB ...

CPU, RAM, Mainboards

Verwendbaren RAM erhöhen

gelöst MarcysFrageCPU, RAM, Mainboards25 Kommentare

Hallo, ich habe schon im Netz nach der Problemlösung gesucht und viele Ansätze gefunden jedoch hat es keine Früchte ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT