E-Mail Benachrichtigung - die Zweite
Hallo zusammen,
ich stelle fest, dass seit ein paar Tagen keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte. Weder bei neuen Kommentare, Favoriten oder neue privaten Nachrichten.
In den Einstellungen meines Nutzers wird meine hinterlegte E-Mailadresse als gültig markiert.
Wer erhält zur Stunde E-Mailbenachrichtigungen?
Grüße,
Dani
ich stelle fest, dass seit ein paar Tagen keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte. Weder bei neuen Kommentare, Favoriten oder neue privaten Nachrichten.
In den Einstellungen meines Nutzers wird meine hinterlegte E-Mailadresse als gültig markiert.
Wer erhält zur Stunde E-Mailbenachrichtigungen?
Grüße,
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 453677
Url: https://administrator.de/forum/e-mail-benachrichtigung-die-zweite-453677.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 09:04 Uhr
26 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus Dani,
kann ich bestätigen, hier kommt seit Tagen auch nichts mehr an. Habe @Frank diesbezüglich gestern schon angeschrieben.
Die Mail zum erneuten manuellen Bestätigen der Mailadresse kommt übrigens ebenfalls nicht an. Adresse wird bei mir auch als gültig angezeigt.
Das Zertifikat ist wohl wieder abgelaufen 😬.
Grüße Uwe
kann ich bestätigen, hier kommt seit Tagen auch nichts mehr an. Habe @Frank diesbezüglich gestern schon angeschrieben.
Die Mail zum erneuten manuellen Bestätigen der Mailadresse kommt übrigens ebenfalls nicht an. Adresse wird bei mir auch als gültig angezeigt.
Das Zertifikat ist wohl wieder abgelaufen 😬.
Grüße Uwe

Hier auch keine Mails mehr.
Laut meinen Logs ist das Zertifikat abgelaufen.
Gruß wireguard
Laut meinen Logs ist das Zertifikat abgelaufen.
Gruß wireguard
Hallo,

Gruß,
Peter
Zitat von @Dani:
ich stelle fest, dass seit ein paar Tagen keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte.
Hier auch. Auch das anlegen eines neuen Benutzers lösst keine E-Mail aus, zumindest bekommem ich keine. Ein Kumpel der hier auch ein Konto hat und eine E-Mail von mir nutzt, bekommt auch keine E-Mail. Dort wird alles OK angezeigt, mein Konto sagt mir "Deine angegebene E-Mail-Adresse kann keine E-Mails empfangen. Aktualisiere oder bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse.". Es ist Blödsinn das ich keine E-Mails auf dieses E-Mail Konto Empfangen kann, das geht sehr wohl. Auch eine Bestätigung der E-Mail bringt keine E-Mail, und auch das ändern der E-Mail bringt nichts. Frank ebenfalls gestern Informiert. Es wird schon irgandwann ich stelle fest, dass seit ein paar Tagen keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte.
Gruß,
Peter
Bei mir auch
Hallo,
Joa, da warst du mal wieder zu schnell
Zu mir kamen jetzt um 14:40 14:45 ei Großteil des von heute an, Da von davor wird wohl elektronisch vernichtet worden sein.
Also, bei mir funktioniert es wieder wie erwartet.
Gruß,
Peter
Joa, da warst du mal wieder zu schnell
Also, bei mir funktioniert es wieder wie erwartet.
Gruß,
Peter
Und seid heute Nacht wieder tot ...
Zitat von @Dani:

Danke Dir, aber der wurde gestern leider abrupt unterbrochen Naja egal, ab in den Urlaub, da freut sich das Postfach doch auch über etwas Leere...
Schönen, erholsamen Urlaub von uns.