92370
27.10.2011 um 07:51:28 Uhr
5099
11
0
E-Mail geht nicht mehr
Keine Mails seit dem 26.10.2011 ca. 10:00 Uhr
Hallo zusammen!
Seite gestern 26.10.2011 ca. 10:00 Uhr bekommen wir keine Mails mehr und können auch keine Versenden. Wir haben einen SBS 2011 im Einsatz. Ein Kunde von uns mit einem SBS 2008 hat seit gestern das gleiche Problem. Heute Morgen rief mich ein weitere Kunde an, der einen SBS 2003 hat auch hier seit gestern ca. 10:00 Uhr das gleiche Problem.
Ich baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert.
Hat noch jemand das Problem seit dem 26.10.2011?
Hallo zusammen!
Seite gestern 26.10.2011 ca. 10:00 Uhr bekommen wir keine Mails mehr und können auch keine Versenden. Wir haben einen SBS 2011 im Einsatz. Ein Kunde von uns mit einem SBS 2008 hat seit gestern das gleiche Problem. Heute Morgen rief mich ein weitere Kunde an, der einen SBS 2003 hat auch hier seit gestern ca. 10:00 Uhr das gleiche Problem.
Ich baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert.
Hat noch jemand das Problem seit dem 26.10.2011?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175361
Url: https://administrator.de/contentid/175361
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen.
Ich muss schon sagen, dass die Aussagekraft Deiner Meldung mehr als nur gering ist. Aber ich habe heute Morgen noch gute Laune, daher fangen wir mal mit folgendem an:
Du sprichtst von "Kunden". Hostet Ihr für Eure Kunden die E-Mails auf einem eigenen Webserver? Steht der vielleicht? Liegen alle evtl. beim gleichen Provider?
Hängen die SBS direkt als Mailserver im Netz oder verwendest Du nen Pop-Connector?
Was heist "baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert". Baust Du ihn nun gerade auf oder läuft er wirklich und zeigt nicht diese Probleme?
Fragen über Fragen...
Ich muss schon sagen, dass die Aussagekraft Deiner Meldung mehr als nur gering ist. Aber ich habe heute Morgen noch gute Laune, daher fangen wir mal mit folgendem an:
Du sprichtst von "Kunden". Hostet Ihr für Eure Kunden die E-Mails auf einem eigenen Webserver? Steht der vielleicht? Liegen alle evtl. beim gleichen Provider?
Hängen die SBS direkt als Mailserver im Netz oder verwendest Du nen Pop-Connector?
Was heist "baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert". Baust Du ihn nun gerade auf oder läuft er wirklich und zeigt nicht diese Probleme?
Fragen über Fragen...
Habe mal eben die Meldung von Heise.de zu diesem Thema rausgesucht. Das würde schon ins Fehlerbild passen...
http://heise.de/-1367031
http://heise.de/-1367031