Edge 100 Prozent CPU Last - letztes Update?
Moin,
wie man das Problem klassisch löst, weiß ich. Wir haben das Problem aber seit ein paar Tagen gefühlt nach dem letzten Update. Ist da irgendwas bekannt, dass MS einen Bug eingebaut hat?
Liebe Grüße
Erik
wie man das Problem klassisch löst, weiß ich. Wir haben das Problem aber seit ein paar Tagen gefühlt nach dem letzten Update. Ist da irgendwas bekannt, dass MS einen Bug eingebaut hat?
Liebe Grüße
Erik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3460786054
Url: https://administrator.de/forum/edge-100-prozent-cpu-last-letztes-update-3460786054.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 14:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Erik,
ich habe jetzt den MS Ätsch mal gestartet und administrator.de aufgerufen.
Die CPU-Auslastung schwankt zwischen 0,1 und 0,2%, die der gesamten Workstation zwischen 2 und 17% (es laufen aber noch massig andere Anwendungen, bspw. 20-30 Firefox-Tabs).
Kannst du noch näher erläutern, auf was für Teilen die CPU-Auslastung so hoch ist und habt ihr eventuell eine Anwendung, die das verursacht?
ich habe jetzt den MS Ätsch mal gestartet und administrator.de aufgerufen.
Die CPU-Auslastung schwankt zwischen 0,1 und 0,2%, die der gesamten Workstation zwischen 2 und 17% (es laufen aber noch massig andere Anwendungen, bspw. 20-30 Firefox-Tabs).
Kannst du noch näher erläutern, auf was für Teilen die CPU-Auslastung so hoch ist und habt ihr eventuell eine Anwendung, die das verursacht?