pn-schrauber
Goto Top

Eigene Berichtsvorlagen Snipe-IT

Moin,

wir haben vor einiger Zeit Snip-IT bei uns eingeführt, und sind soweit zufrieden.

Bei uns ist imer viel Bürokratie und wir brauchen einen Ausdrucker über Hardware die entsorgt werden soll, welcher von gefühlt 100 Stellen unterschrieben werden muss, bevor die Hardware entgültig entsorgt werden kann.

Jetzt haben wir uns schon einen Status (zur Aussonderung markiert) dafür gebaut und mann kann ach danach filtern, soweit so gut.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste automatisch in eine Vorlage zu bekommen, ohne sich erst die CSV zu ziehen und dann manuell über Copy ´n´ Paste alles in die Vorlage Datei einzufügen?

Idealerweise kann ich bei den Assets sagen, exportiere mir alle zur Aussonderung markierten Assets mit Hilfe der Vorlage XY und fertig. In der Vorlage selber ist nur ein Dokuemntenkopf und bissel Text für die Unterschriften, zwischen drin die Tabelle mit den Geräten.

Content-Key: 43779062148

Url: https://administrator.de/contentid/43779062148

Printed on: May 30, 2024 at 13:05 o'clock